Desaster Canyon

F

Fischimbiss

Hat jemand Infos zu dem Geschäft? Ist als Neuheit 2012 in Kirmesrevue angepriesen unter afaw. Laufgeschäft? Wilde Maus? Black Hole? Smashing Jump?

Oder nur Werbung für die afaw Agentur?
 
hab ioch heute auch gesehen aber ich glaube das ist nur allgemeine werbung
 
hab ioch heute auch gesehen aber ich glaube das ist nur allgemeine werbung

Und wenn nicht?
Bei Desaster Canyon muß ich zuerst an "Erdbeben" und Co.denken . . .:whislte:
 
Vielleicht verbirgt sich dahinter da das neue Projekt von Eberhard-Göbel ! Laut Buschfunk wird da wohl die 2. Hälfte der Kinzler-Maus aus dem Geiselwind-Park geholt und mit der vorhandenen Maus von Eberhard-Göbel zu einer großen Bahn umgebaut . Es wäre wirklich mal an der Zeit, das eine Maus mal im anderen Gewand präsentiert wird ...
 
Das kann ich mir auch vorstellen wegen den vielen scharfen Kurzven:good3:
 
Aus zwei mach eine? Kann mir gerade nicht vorstellen,wie das gehen soll,ohne neue Schienenteile anfertigen zu lassen!
Wenn,dann eventuell eine 2.te Etage wie bei den Spinningmäusen . . .
 
Vielleicht werden einfach die Schienen und Stützenteile eingeschmolzen und dadurch neue gegossen??
 
Ja ich meine das Rohmettal was man für die Schienen braucht wird ja gegossen oder??
 
*ironie an: Der Eurostar kommt zurück und wird umgestaltet zur mobilen Black Mamba, die dann halt aus Urheberrechtlichen Gründen Desaster Canyon heisst :D
 
*ironie an: Der Eurostar kommt zurück und wird umgestaltet zur mobilen Black Mamba, die dann halt aus Urheberrechtlichen Gründen Desaster Canyon heisst :D


Bei der Ironie will ich auch mitmachen: So wird es sein! Genau! Das ist die einzig realistische Möglichkeit....!" :laugh:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben