Die Krake - Markmann

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
2.382
Likes
12.185
Sieht man die Krake dieses Jahr wieder öfter ? Letztes Jahr waren es ja relativ wenig Plätze . Bis jetzt ist für 2015 ja nur Bad Arolsen bekannt . Dort wurde sie letztes Jahr aber auch durch den Octopussy ersetzt .
 
kommt wirklich die Krake ( ex Uhse) oder wieder octupussy getant als Krake nach Bad Arolsen?
 
Das hängt von ab ob Markmann einen Geschäftsführer gefunden hat.
Letztes Jahr hat man nur wenige Plätze mitgenommen, da man keinen Geschäftsführer hat/hatte.
Man kann ja auch schwer an Beiden Geschäften gleichzeitig sein.


In Arolsen hängt das voll von ab, ob Arolsen die Krake wieder zulässt.
Nach 20 Jahren wollte man sie nicht mehr, weshalb ja Octopussy kam.
Den Krake Schriftzug hat man ja nur dran gemacht, weil erstens die Krake im Lager stand und weil die Bad Arolser einfach NUR ihre Krake kennen.
Was anderes gabs noch nicht und mit Krake verbinden die halt mehr als mit Octopussy
 
Es gibt halt Plätze wo nur Die Krake angenommen wird wie z.b. Bad Arolsen und Vechta. Etwas anderes braucht man dort nicht aufbauen.
 
Gehe mal davon aus das auf der Neusser Furth auch der Octopussy steht . Bis jetzt ist kein anderer Platz bekannt . Vielleicht ja wieder mit Krake Schriftzug .
 
Das ist eigentlich Wurscht,welcher Polyp ,hauptsache Polyp.

Wo steht dieses Jahr eigentlich der von Bruch übernommene Polyp? Düsseldorf?
 
Aktuell noch bis zum 10. Mai auf dem Stuttgarter Frühlingsfest, vom 12.-15. Juni in Wuppertal und im Herbst erneut in Stuttgart.
 
dann hat er ja teilweise Plätze von Ruoff übernommen. Wahrscheinlich eine interne Absprache bei der Übernahme. In 2013 bin ich in Stuttgart gewesen und zum ersten Mal mit diesem Polypen gefahren. Einfach nur toll.
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Das ist eigentlich Wurscht,welcher Polyp ,hauptsache Polyp.

Wo steht dieses Jahr eigentlich der von Bruch übernommene Polyp? Düsseldorf?
Sagen wir mal so.. Geschmackssache.. ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben