die verschiedene platzverhältnisse

S

skooter

so nun möcht ich euch mal zeigen mit was für problemen geschäfte zu kämpfen haben .

hier schön zu sehen der gewaltige unterschied der unterbaut werden muß. normaler weise ist es besser wenig zu unterbauen (von der höhe her)aber einige plätze erfordern solche aktion.denkt mal dran das der mittelbau von fahrgeschäften um die 30 tonnen wiegt und je höher das unterbaut wird um so schwieriger festen stand zu bekommen.
aber die sicherheit ist immer gewährleistet schaut euch doch mal an das foto.

MFG SKOOTER

ps weitere bilder folgen zum thema problemebeim aufbau
 
S

Skybird

Habe leider keine Bilder, aber das Problem kenne ich!!! In Varel müssen wir regelmäßig Blumenbeete und Sitzplätze mittels Böcke und Holz ausgleichen, um den Skooter aufzubauen! Und die Höhen sind nicht ohne, denn mal ebenso durch den Unterbau laufen, kann man vergessen!!
 
F

Fuhrpark

hier noch einmal der Reverchon Scooter an der Grugahalle in Essen, das Problem mit den Sträuchern ist noch immer, nur das sie wesentlich höher sind, das Bild ist schon einige jahre alt.

:wave: viel spass beim unterlegen und nach dem Abbau beim Holzeinsammeln :claping:

http://img55.exs.cx/my.php?loc=img55&image=Strauch.jpg



die sträucher piksen auch :lol:
 
S

skooter

so nicht nur skooters haben das problem sondern auch andere fahrgeschäfte hier ein top spin
 
S

Sputnik

@ Skooter

Um welches TP2 handelt es sich auf dem Bild?İst jedenfalls super lackiert.Schöne Farben :claping:

:bye:
 
S

Sputnik

@ Skooter

Danke für's Foto.İst neben dem Scheele-TP einer der schönsten der 2er-Reihe,find ich :wub:

:bye:
 
Oben