Spielzeit Dinslaken Martinikirmes 2016

Rein "theoretisch"sind Theming und Umgestaltung zur "Spaßfabrik"zwar gelungen,aber optisch und im Vergleich zu ähnlichen Gechäften sehe ich da einige "Abzugspunkte"! Mir persöhnlich gefiehl der Laden vorher besser!Nun siehts mehr wie eins von "tausend x-beliebigen Containerlaufgeschäften"aus,ohne wirkliich eins zu sein !!!
 
Stimmt, aber momentan liegen die halt im Trend... Ich war noch nicht drin, seit dem Umbau, aber dafür letztes Jahr auf dem letzten Spielplatz in als F.W. in München. Bin gespannt, was draus geworden ist!
 
Auch wir haben eine stop gemacht in Dinslaken



720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg


720.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben