Disneyland Paris " Phantom Manor"

M

Mephisto

Hi leudz
war einer von euch schon mal im Disney resort Paris???
Oder kennt vielleicht einer von erzählungen das Haus "Phantom Manor" ?
Ich war mal vor 12 Jahren da und konnte mich noch genau ans Phantom Manor erinnern.
Hat von euch jemand ein paar schöne Bilder vom inneren???
Oder kennt jemand Links zu dieser Attraktion
Wäre dankbar für eure hilfe
 
C

chris

War vor ca.5 Jahren im Disney Resort und fand das Phantom Manor
enttäuschend, genauso wie ich den ganzen Park nicht sonderlich gut befinde.
Besonders bei solchen Preisen und dann der Name Disney könnte man ruhig ein bisserl mehr verlangen,aber wie gesagt das ist nur meine Meinung ,viele finden den Park auch bestimmt gut.
 
M

Mephisto

@ Chris

der Park könnte ruhig ein wilde Attraktionen haben aber das Phantom Manor haben die ja angeblich uach verändert ( Live actors ) ich fahre vielleicht nächstes Jahr nochmal hin und werde mich davon überzeugen ob das mit den live actors stimmt.





Ansonsten finde ich das die Figuren im Phantom Manor real aussehen.
 
T

TopSpin1988

Hallo ich war noch nie im Disneyland!
Möchte aber mal gerne hin.Als ich mal ein Video von Phatom Manor gesehen habe will ich mal dahin und gucken wie das ist.Naja bis dann mal.
:cool:
CCCCCuuuuuu :wave:
 
M

Mephisto

@ topspin1988

Ich kann es dir nur empfehlen. Das Disneyland selber ist zwar ziemlich für kleinere besucher ausgestattet. Aber das ist schon :cool: da
 
B

bikazz

Jaaa imn Oktober ist es wieder so weit!
Halloween und dann finde ich Phantom Manor auch um einiges gruseliger!!!

Fahre jetzt zum 5. Mal dahin und bin immer wieder begeistert!!!!
:wave:
 
P

PsYcHo WeIb

Originally posted by Mephisto@11.02.05 - 16:33
Hi leudz
war einer von euch schon mal im Disney resort Paris???
Oder kennt vielleicht einer von erzählungen das Haus "Phantom Manor" ?
Ich war mal vor 12 Jahren da und konnte mich noch genau ans Phantom Manor erinnern.
Hat von euch jemand ein paar schöne Bilder vom inneren???
Oder kennt jemand Links zu dieser Attraktion
Wäre dankbar für eure hilfe
[snapback]29912[/snapback]
[/quote]

Ich habe nen paar hübsche bilder vom Phantom Manor
die bilder sind von Oktober 2004
Da war grade halloween party
 
B

bikazz

Ich habe jetzt auch neue Bilder!
Und sogar ein On-Ride-Video, dank Nachtsicht Modus!!
War auch Helloween als wir da waren!
:a010: *spooky*
Muss mir mal demnächst Zeit nehmen und ein paar Bilderse aussortieren (von 632) und hier rein setzten!!
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Am gestrigen Morgen kamm auf Pro7 eine kleine Reportage drüber und zwar in dieser komischen Disney Sendung mit diesem Type da Steven K.
War seht interessant, des Ding sieht mal grusliger aus, als manch andere Bahnen :D

gruss
LOop
 
Oben