Disneyland

P

phFan

Hie, hab mal ne frage ob einer von Disneyland resort Paris die Music zur Main street oder zu den attraktionen hat. wäre nett wenn ihr sie hier rein stellt.

Danke



mfg phFan
 
M

Mephisto

War einer schon mal in Folrida im World Disney World?

Wenn Ja wart ihr auch im Tower of Terror ( The hollywood Tower Hotel)
Würde gern mal wissen wie das ist mit dem fahrstuhl aus dem 13 ten
Stock ab zu stürzen.

2008 soll das Hollywood Tower Hotel auch endlich in Paris eröffnet werden.
 
D

Dancer-Fan

ja ich war schon im Disney World Florida...aber da war ich 5 jahre alt..also kann ich dir das leider nicht beantworten

gruß Dancer
 
F

feflowo

Ich war nicht in Florida aber in L.A. unbd da gibbet das auch und das ist total geil.. einfach gut gemacht und geiles Fahrfeeling

bins öfter gefahren und kannte es ja daher schon und bei der letzten Fahrt geht unten die Tür auf und eine Mitarbeitering geleitet einen hinaus.. aber diesmal schrie eine Amerikaneirn total und hat sich vor der Arbeiterin erschreckt (also das ganze drumherum ums Twilight Zone ist relativ gruslig, ich verstehe schon wenn man da Angst hat)
Auf alle Fälle musste ich so lachen dass ich fast hyperventiliert habe.. und draußen treffe ich die Frau wieder die war immer noch am schreien : "Oh my god, she looked like a zombie" und daraufhin konntei ch den ganzen Abend nicht mehr aufhören zu lachen

Ablauf ist so:
erstmal rein da gehts dann in einen Aufzugsimulationsraum *g* dort gibts n Film mit der Geschichte (altes Hotel, Blitz hat eingeschlagen, eine Familie war im Aufzug die war dann verschwunden.. u.s.w) Dann setzt man sich in den richtigen Aufzug fährt vor einen offenen Raum da gibt es nochmal so ne kleine Show und dann geht das wilde rauf und runter los was wirklich geil ist...
 
T

Take-off

Originally posted by Mephisto@27.03.2005, 14:54
War einer schon mal in Folrida im World Disney World?

Wenn Ja wart ihr auch im Tower of Terror ( The hollywood Tower Hotel)
Würde gern mal wissen wie das ist mit dem fahrstuhl aus dem 13 ten
Stock ab zu stürzen.

2008 soll das Hollywood Tower Hotel auch endlich in Paris eröffnet werden.

2008 wäre mir neu

Bis jetzt hieß es aktuell 2006 Tower of Terror
Ich meine das stand so auch in der KPR.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
M

Mephisto

@ Take-off

das wäre voll geil wenn dsa 2006 schon eröffnet wird, da fahr ich namlich hin.

Ich habe mir mal ein Fahrtvideo vom Tower of Terror angesehn und will seit dem mal da rein gehn.
ein bekannter sagte immer das sei schlimmer aber ich konnte ihm das nie galuben.
Was ich am Tower of Terror geil finde sind die zwei oder drei Schow etagen.
 
T

Take-off

Originally posted by Mephisto@30.03.2005, 15:31
@ Take-off

das wäre voll geil wenn dsa 2006 schon eröffnet wird, da fahr ich namlich hin.

Ich habe mir mal ein Fahrtvideo vom Tower of Terror angesehn und will seit dem mal da rein gehn.
ein bekannter sagte immer das sei schlimmer aber ich konnte ihm das nie galuben.
Was ich am Tower of Terror geil finde  sind die zwei oder drei Schow etagen.

Das ist dringends auch notwendig das die so schnell wie möglich was Neues großes in den Park dort stellen.
Erstens weil das Disneyland Resort in den letzten 2 Jahren kurz vorm Bankrott stand und zweitens weil durch die Werbung einer neuen Attraktion wieder mehr Leute in den Park kommen

Gruss
Take-Off

:bye:
 
M

Mephisto

@ feflowo

Was meinst du damit das es um die Twilight zone herum gruselig ist??
 
F

feflowo

also in Amerika war so das man ja da rein geht und dann in diesen anderen raum und da ists ahlt dunkel und da flackert das licht und dann kommt diese geshcihte und der aufzug ist ja zuerst auch langsam und fährt in das stockwerk mit der projektion das ich schon gruselig fand
 
Oben