Ich war nicht in Florida aber in L.A. unbd da gibbet das auch und das ist total geil.. einfach gut gemacht und geiles Fahrfeeling
bins öfter gefahren und kannte es ja daher schon und bei der letzten Fahrt geht unten die Tür auf und eine Mitarbeitering geleitet einen hinaus.. aber diesmal schrie eine Amerikaneirn total und hat sich vor der Arbeiterin erschreckt (also das ganze drumherum ums Twilight Zone ist relativ gruslig, ich verstehe schon wenn man da Angst hat)
Auf alle Fälle musste ich so lachen dass ich fast hyperventiliert habe.. und draußen treffe ich die Frau wieder die war immer noch am schreien : "Oh my god, she looked like a zombie" und daraufhin konntei ch den ganzen Abend nicht mehr aufhören zu lachen
Ablauf ist so:
erstmal rein da gehts dann in einen Aufzugsimulationsraum *g* dort gibts n Film mit der Geschichte (altes Hotel, Blitz hat eingeschlagen, eine Familie war im Aufzug die war dann verschwunden.. u.s.w) Dann setzt man sich in den richtigen Aufzug fährt vor einen offenen Raum da gibt es nochmal so ne kleine Show und dann geht das wilde rauf und runter los was wirklich geil ist...