Umgestaltung Dom Dancer - Rasch

Sieht klasse aus bisher! Vorallem mit der AirBeat Gondel. Aber auch das lila gefällt mir.
Bin sehr gespannt auf nächste Woche beim Airbeat. FunFlat ist jedenfalls gekauft :)
 
Gibt es einen nennenswerten Gewichtsunterschied der Gondeln? Ansonsten kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Neue Lager!Hatten wir damals auch als wir die Gondelausleger Neu bekamen.Die gingen ab wie Schmitzkatze.Aber ich kann euch die Euphorie nehmen.Das legt sich mit der Zeit wieder
 
Ich weiß dass laut TÜV Vorgabe 14 Umdrehungen in der Minute maximal erlaubt sind... Was ich allerdings so in Videos gesehen habe von Hamburger Dom sieht es mir eher gesagt nach Überdrehzahl aus
Ob das so ist können wir nicht sagen.Nur wenn es so wäre,soll dann hinterher keiner mehr heulen wenn es wieder Unfälle gibt bei denen Material sich verabschiedet
 
Also die Radscheibe ist definitiv nicht schneller.Wenn man das Geräusch mal mit anderen Break Dance vergleicht ist das Geräusch nicht lauter.Bei Überdrehzahl kreischt das Getriebe richtig laut hinten raus.Aber das neue Gondeldesign gefällt mir richtig gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben