G
Gelöschtes Mitglied 9721
dass man die Steinoptik der Bögen im Schriftzug übernommen hat gefällt mir
wirkt stimmig
wirkt stimmig
Sieht eigentlich gut aus, nur wieso den Namen Doom? Da gäbe es doch bestimmt noch bessere Alternativen und vor allem warum kein deutscher Name?
Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube Doom kommt doch eher aus dem englischen Raum.
Also bin ganz ehrlich, die Bahn ist super geworden. Ich möchte jetzt mal Schützes Gesicht sehen was er dazu sagt. Er lässt seine Bahn ja immer noch verkommen und erneuert nichts...
Einzig negative bis jetzt ist der Schriftzug, der Name passt absolut 0 zu der Bahn..
Naja Doom ist halt Englisch und heißt soviel wie Untergang/Verhängnis. Schon Themen, welche eine Geisterbahn haben kann.Sieht eigentlich gut aus, nur wieso den Namen Doom? Da gäbe es doch bestimmt noch bessere Alternativen und vor allem warum kein deutscher Name?
Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube Doom kommt doch eher aus dem englischen Raum.
Also bin ganz ehrlich, die Bahn ist super geworden. Ich möchte jetzt mal Schützes Gesicht sehen was er dazu sagt. Er lässt seine Bahn ja immer noch verkommen und erneuert nichts...
Einzig negative bis jetzt ist der Schriftzug, der Name passt absolut 0 zu der Bahn..

Also ich finde den Namen Doom jetzt nicht übel. Etwas Kurz bei so einer großen Bahn aber ok. Geister-bahn, Schloss, Gruft, Castle, Hotel usw usw ist doch durchgelutscht.
Find deinen Vorschlag tatsächlich besser. Hab mir erst das Bild angeguckt und dann den Text gelesen. Bis ich gelesen hab, dachte ich Schneiders hätten noch mal umgebautIn Natura sah der Schriftzug am Freitag auch besser aus als auf Fotos fand ich.
Dennoch würde meiner Meinung nach der Schriftzug deutlich besser aussehen, wenn dieser nicht über der Front ist sondern die Buchstaben kompakt aneinander an der Front angebracht wären, allerdings nicht mittig, sondern links oder rechts eingerückt und darunter dann in kleiner der Zusatz "Dark Ride" oder so.
Hab mich mal als Photoshop Philipp versucht
Anhang anzeigen 1441365
In Natura sah der Schriftzug am Freitag auch besser aus als auf Fotos fand ich.
Dennoch würde meiner Meinung nach der Schriftzug deutlich besser aussehen, wenn dieser nicht über der Front ist sondern die Buchstaben kompakt aneinander an der Front angebracht wären, allerdings nicht mittig, sondern links oder rechts eingerückt und darunter dann in kleiner der Zusatz "Dark Ride" oder so.
Hab mich mal als Photoshop Philipp versucht
Anhang anzeigen 1441365
Cooler Name und passend zum Geschäft und wenn man beabsichtigt 3mal auf einer Veranstaltung sich im Jahr zu bewerben, braucht man man ja nur ein "O" weg zu lassen. und hat damit schon die halbe Eintrittskarte. Aber gefällt!Der Schriftzug wird mittig über der Front bleiben, aktuell ist dieser aber provisorisch montiert da noch nicht alle neuen Teile fertig sind.
Zukünftig wird der "DOOM" Schriftzug weiter zusammenrücken und um ein weiteres Dekoelement sowie einem "Dark Ride" Schrift ergänzt.
Och Egbert, positiv bleibenCooler Name und passend zum Geschäft und wenn man beabsichtigt 3mal auf einer Veranstaltung sich im Jahr zu bewerben, braucht man man ja nur ein "O" weg zu lassen. und hat damit schon die halbe Eintrittskarte. Aber gefällt!
Lippstadt, Hamburg WinterdomSind außer Wilbasen noch weitere Plätze bekannt?
Lippstadt, Hamburg Winterdom
Ja wurde aber gelöscht. Im Zitat von Mokifa aber zu sehen.War denn LP hier irgendwo ein Thema?
Mal ein aktuelles Onridevideo aus Hamburg, wird nach und nach immer besser die Bahn
Ansicht: https://www.youtube.com/watch?v=DgdAxC9JDK0
für mich sieht es so aus, als ob die chaisen da durchrasen.. also einen tick zu schnell oder täuscht das?
Du meinst eine echte mit Benzin ? Es gibt doch mittlerwiele auch elektrische Imitate und Soundeffekte . . . . .Was mir nicht so gefallen hat ist das man IN der BAHN eine laufenden Kettensäge hatte die den gesammten Innenbereich versifft hat.Für kleine Kinder und Astmathiker ist das eher ungeeignet. Auf dem Balkon oder an der Ausfahrt ist das nicht so schlimm aber nicht in einem Bereich wo kaum Zugluft aufkommt. Da könnte man als Erschrecker mit Licht und Soundeteffekten arbeiten.
kann ich mir auch nicht vorstellenDu meinst eine echte mit Benzin ? Es gibt doch mittlerwiele auch elektrische Imitate und Soundeffekte . . . . .
Bei mir war am Familientag kein Live-Acotor drin,ich bin mir aber fast sicher,daß da mit Gerüchen gearbeitet wird.
Es roch sehr stark nach Abgasen und es war unangenehm. Kettenfett riecht anders. Zumal war der Geruch extrem stark wo wir an dem Erschrecker mit der Kettensäge vorbeigefahren sind und er diese aufjaulen lassen hat. SO roch es in Hannover DEFENITIV nicht. Meine Lütte hat heftig husten müssen.Du meinst eine echte mit Benzin ? Es gibt doch mittlerwiele auch elektrische Imitate und Soundeffekte . . . . .
Bei mir war am Familientag kein Live-Acotor drin,ich bin mir aber fast sicher,daß da mit Gerüchen gearbeitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.