B
Berg-und-Talbahn
Es gibt vereinzelte Kirmesse, wo auf einem einzigen Platz z.B. 2 Musik Expresse, 2 Break Dance oder 2-3 Autoskooter stehen.. Nun gut, von diesen Geschäften gibt es ja genügend, aber es ist schon irgendwie für ein Kirmesfreund etwas enttäuschend, wenn man auf einem nicht all zu großen Platz 2 Fahrgeschäfte desselben Typs begegnen muss... schon mals, wenn das auf einem nicht all zu großen Platz ist, denn stattdessen könnte man ein anderes Geschäft platzieren. Und ich denke, dass es da sicher für diese Doubletten andere interessante Veranstaltungen gleichzeitig laufen, denn auch die sog. „Dorfkirmesse“ können Leute locken. Nun gut, bei so richtig großen Veranstaltungen, wo über 15 Großfahrgeschäfte stehen, ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn diese Doubletten weit genug voneinander weg stehen. :sun:
Naja, ich bin mal auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt. Vielleicht könnte man mal Plätze nennen, wo u.a. Doubletten stehen/standen.
Beim Hamburger Sommerdom stehen unter anderem 2 Break Dance, der Dom Dancer und der Break Dancer von Rasch, aber bei so vielen Fahrgeschäften die da stehen, ist das nicht so schlimm. :sun:
Naja, ich bin mal auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt. Vielleicht könnte man mal Plätze nennen, wo u.a. Doubletten stehen/standen.
Beim Hamburger Sommerdom stehen unter anderem 2 Break Dance, der Dom Dancer und der Break Dancer von Rasch, aber bei so vielen Fahrgeschäften die da stehen, ist das nicht so schlimm. :sun: