Drehleuchten an Fahrgeschäften

C

Chris-GGC

Sind doch ganz normale PAR-Scheinwerfer... Musste dir noch ein passenden Motor dazukaufen, etwas umbauen und schon hast du dein Schwenkscheinwerfer... PAR-Scheinwerfer findest du auf jeder guten Disco bzw. Lichtequitment Seite
 
M

Marco Deising

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Par-Rotor oder auch Par-Schwenker, hier nachdem, bis wie viel Grad der Motor drehen kann.
Hersteller ist unter anderem die Firma Mareck aus den Niederlanden http://www.mareck.nl
Allerdings habe ich auf der Internetseite auf anhieb nichts entdecken können.
 
D

discofreak90

Hallo,

manchmal hat man Glück bei Ebay solche Pardreher zu bekommen. Sonst würde ich Mareck Lichttechnik empfehlen (die haben sich auf Schaustellerlichttechnik speziallisiert).

Ich hoffe ich konnte soweit helfen.

Liebe Grüße

Marco
 
I

Ingo Schandmann

Die Filter heißen übrigens [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Dichroitischer_Filter[/url). Bevor ich mir weiter diese Wortvergewaltigung hier anschauen muß.

Klugscheißende Grüße,
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben