Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Und da tritt neben Dieter Bohlen, Ben Zucker, Vanessa Mai, Ross Anthony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella auch der Herr Roselly auf :):D
Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .
Ich guck mir übrigens am letzten Mai-Wochenende in Lippstadt beim Stadtfest Kasalla an. Und ja -ich steh dazu ! Kölsche Gruppen hör ich generell gerne . . . .
 
Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .
Ich guck mir übrigens am letzten Mai-Wochenende in Lippstadt beim Stadtfest Kasalla an. Und ja -ich steh dazu ! Kölsche Gruppen hör ich generell gerne . . . .

Nimmst du @Mirko Wolf dann mit ;)
 
Ramon Roselly, wieder dabei bei der großen Schlagernacht auf der Berliner Waldbühne! :yes:

 
TV-Tipp: :yes:

Ramon Roseelly
ist am Sonntag, den 12. Juni 2022 ab 12:00 Uhr im ZDF beim 600. Jubiläums-Fernsehgarten mit dabei. :yes:
Auch sein Cousin René Casselly ist in dieser Jubiläumsshow zu erleben und zwar mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. :yeah:
 
TV-Tipp: :inlove:
29.08.2022 - MDR: "Schlager des Sommers" :inlove:




(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV-Tipp: :inlove:
29.08.2022 - MDR: "Schlager des Sommers" :inlove:




(y)


Ich lasse Euch natürlich nicht bis zum 20.08. warten und gebe Euch jetzt schon die Möglichkeit in die Single-Auskopplung "Bella VIta" reinzuhören:

 
Glückwunsch zum 1. Moderatorenjob :inlove:
(wenn man die 2Conferencen bei Weihnachtscircus "Sachsenpalast in Zwickau nicht mitzählt)... ;)


Wieder mal eine reißerische Überschrift, :eek:
aber mir wird nicht bange!!!... :)
 
Es war wieder mal ein Genuß den "Stammgast" Ramon Roselly locker und fröhlich am heutigen Sonntag, den 11.09.2022 im ZDF-Fernsehgarten zu erleben! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben