Ein Line Up des Grauens - könnte auch der kommende Dschungel Cast sein, warum tust du dir sowas an?stehst du auf schmerzen?
![]()
In dem Fall ja! :yes:

Extra für dich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Line Up des Grauens - könnte auch der kommende Dschungel Cast sein, warum tust du dir sowas an?stehst du auf schmerzen?
![]()
Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .Und da tritt neben Dieter Bohlen, Ben Zucker, Vanessa Mai, Ross Anthony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella auch der Herr Roselly auf![]()
Ich glaube wirklich,daß es da noch Schlimmeres gibt. Und je nach persönlichen Vorlieben braucht man ja auch mal ne Pinkelpause . . . .
Ich guck mir übrigens am letzten Mai-Wochenende in Lippstadt beim Stadtfest Kasalla an. Und ja -ich steh dazu ! Kölsche Gruppen hör ich generell gerne . . . .
Von mir aus gerne.Fahre aber vorraussichtlich mit dem Fahrrad. Bitte um Verständniss,daß ich für eine 10-Kilometer-Strecke keinen kleinen Umweg von 80 Kilometern über Osna strampel . . .Nimmst du @Mirko Wolf dann mit![]()
Bloß nicht. Ich habe Musikgeschmack und möchte den gerne wahren.
Weisse Riesenräder und so . . . . .Was man so alles Geschmack nennt…![]()
Rooster, das Line-Up ist voll in Ordnung. Dir viel Spaß.
Hab mal gegoogelt :R. Roselly und noch weitere "Baumarkt Eröffner" beim Kurparkfest Hamm.
Wer also seinen HNO Arzt etwas gutes tun will...:tongue:
Anhang anzeigen 1089653
Die Laffontien Brüder fehlen halt noch. Dann wäre schon lange ausverkauft.Karten an der Abendkasse sind noch ausreichend erhältlich . . . . .
TV-Tipp:
29.08.2022 - MDR: "Schlager des Sommers"
![]()
Startseite
Schlager-News - TITELTHEMEN edit post Schlager-News ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten-Gäste am Sonntag erneut mit wenig Schlager bschlagerprofis.de
![]()