"Du kommst hier nicht rein"

Geschmackssache,aber da finde ich die weibliche Live Akteurin mit blasser Schminke und weissem Gewand "furchteinflössender".Vielleicht hast du von Ihr auch ein Bild zum einstellen?
 
Bulldozer schrieb:
Geschmackssache,aber da finde ich die weibliche Live Akteurin mit blasser Schminke und weissem Gewand "furchteinflössender".Vielleicht hast du von Ihr auch ein Bild zum einstellen?
Ganz deiner Meinung! Weis nicht,ob "sie"geschminkt ist,oder eine Maske trägt,habe es nicht mehr so in Erinnerung.Aber jedenfalls sieht die nicht nach "Woolworth-Karnevalsmaske für 19,50 € aus . . . :wink:
Und wenn dann mal wirklich noch einer akzeptabel aussieht,wie der Herr oben in der Schwarzen Kutte mit dem Schwert,bekommt er noch gleich die "Woolworth-Karnvalsmonsterklauen für 9,50€ übergestülpt ! :lol:
Die Geisterstadt und zu Teilen der Panic Room zeeigen,daß "Geschminkt"doch eigentlich viel besser und passender aussieht,als diese ollen Gummimasken .
Die Krise bekomme ich immer,wenn Mitarbeiter in normaler Freizeitkleidung aus einer Bahn kommen und lediglich eine Billigmaske,am besten noch zum umbinden ohne Kunsthaar vorm Gesicht tragen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben