Dynamite: Deutschlands erste Big Dipper Coaster im Freizeitpark Plohn (Onride & Offride am Eröffnungstag)

PARALAX

Stammuser
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
123
Likes
393
Mein Freund und ich waren letzte Woche Samstag im Freizeitpark Plohn, wo Deutschlands erste "Big Dipper Coaster" seine Premiere feierte. Die feierlichen Eröffnung wurde von zahlreichen Prominenten wie z.B. "Roland Mack", Geschäftsinhaber von "Mack Rides" und des Europa Parks Rust unterstützt. Für die neue Bahn mit Namen "Dynamite" zeigte er sich ebenfalls verantwortlich. Mack Rides zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern diverser Achterbahnen und sonstigen Freizeitparkattraktionen. Aus diesem Anlass gab es diesmal ein recht seltenes und spontanes Interview sowie ein paar Stimmen begeisterter Fahrgäste nach der ersten Fahrt. :)



Das komplette Onride & Offride gibt es gleich aus mehreren Perspektiven in Front- & Rückansicht zu sehen. :wink:



Viel Spaß beim Anschauen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben