Ein (erster?) Weinachtsmarkt wurde bereits abgesagt

snappy

Stammuser
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
1.055
Likes
1.647
So ein Schwachsinn. Gerade dann brauchen viele Aus- und Schausteller jeden einzelnen Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsmärkte werden in diesem Jahr sehr von Bedeutung bei den Aussteller sein.

Ich würde mal darüber nachdenken bevor man jetzt schon zu solchen Sprüngen übergeht.

LG, Patrick Schmidt
 
So ein Schwachsinn. Gerade dann brauchen viele Aus- und Schausteller jeden einzelnen Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsmärkte werden in diesem Jahr sehr von Bedeutung bei den Aussteller sein.

Ich würde mal darüber nachdenken bevor man jetzt schon zu solchen Sprüngen übergeht.

LG, Patrick Schmidt


Immer locker bleiben. Das ist ein kleiner Markt, der Planungssicherheit braucht. Ebenso gehören die Aussteller nicht zu den großen der Szene. Es ist daher aus finanzieller Sicht nur konsequent den abzusagen. In den Städten wird das anders aussehen. Da wird die Planung erstmal weitergehen. Also ruhig Blut...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben