Eindrücke vom Lukas Markt 2004

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich war gestern mit ein paar Kumpels auf dem Lukas Markt in Mayen. Ich bin relativ entäuscht worden. Zum einen war recht wenig los für Samstag Abend, ich war so von 21.30 - 0.00 Uhr da.
Dann zum zweiten war der Action Tower von Kipp erst gar nicht geöffnet weil er schon zu Beginn des Lukasmarktes nicht vom TÜV abgenommen wurde, da er bei der Probefahrt schwankte und wohl leicht schief stand.
Die Wilde Maus von Münch steht ziemlich alleingelassen in einer Ecke direkt an einer Mauer.
Aber auch die anderen Fahrgeschäfte wie Booster oder Flying Circus waren bei fast keiner Fahrt voll besetzt und auch die Stimmung rund um die Fahrgeschäfte war sehr müde.
Ich bin nur mit dem Flying Circus gefahren und die Fahrt war halt wie immer, aber dennoch ganz gut.

Ich habs dennoch nicht bereut hingefahren zu sein und werde wahrscheinlich im nächsten Jahr auch wieder dabei sein.


Gruß Flying Circus
 
Oben