Eindrücke vom Pützchens Markt 2004

F

Flying Circus 19

Sorry,

Pützchens Markt ist zwar schon seit zwei Tagen vorbeit, aber ich kann leider noch keine ausführlichen Eindrücke vom Pützchens Markt geben, da ich zu hause zur Zeit nicht ins Internet komme und nur auf der Arbeit mal kurz was schreiben kann.

Sobald ich wieder online bin, werde ich meine Eindrücke posten.

Gruß Flying Circus
 
F

Flying Circus 19

Hi Leute,

da der diesjährige Pützchens Markt jetzt schon fast eine Woche vorbei ist, werd ich mich kurzfasse.

Pützchens Markt 2004 war ein voller Erfolg. Das Wetter hat an allen fünf Tagen mitgespielt und besonders Samstag-Abend, Sonntag-Nachmittag und Dienstag-Abend waren besonders gut besucht. Ich persönlich war Freitag-Abend, Samstag-Abend, Sonntag-Nachmittag und Dienstag-Abend da. Aus Geldmangel hab ich den Montag ausgelassen.

Beim besuchen der Fahrgeschäfte hab ich mich dieses Jahr nur auf die Besten konzentriert. Ich bin gefahren mit Flying Circus (mehrmals), Techno Power (mehrmals), Commander (mehrmals), Top Spin-Big Splash (mehrmals), Chaos (mehrmals), Black Hole (einmal), Turbo Force (einmal). Die anderen Fahrgeschäfte wie z.B. Wilde Maus oder Freefall Turm hab ich dieses Jahr mal ausgelassen, weil ich die schon ziemlich oft auf sämtlichen Plätzen gefahren bin.

Black Hole bin ich nur einmal gefahren, weil ich die Fahrt nicht so toll fand und Turbo Force bin ich aufgrund des hohen Fahrpreises (6 €) nur einmal gefahren.

Voll gelohnt hat sich das Geld für Commander (sehr lange Fahrt), Top Spin-BigSplash (lange Fahrt), Techno Power (günstig)

Flying Circus macht zwar immer wieder Spaß, ist aber mit 3,50 € hart an der Grenze was den Fahrpreis angeht.

Den Chaos bin ich zweimal gefahren, bei der ersten Fahrt war ich total enttäuscht, das war allerdings auch Freitagnacht, wo fast kaum noch was los war. Die zweite Fahrt (Sonntagnachmittag) entsprach dann eher meinen Erwartungen.

Abschließend lässt sich sagen: Gutes Wetter, Tolle Stimmung, ein voller Platz und gute Fahrgeschäfte.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Flying Circus
 
Oben