Modellbau Eingangsbereich Kirmesplatz

Danke!

Die Figur ist als Schlüsselanhänger beim Souvenierstand des Verkehrsvereins während des Festes erhältlich. Die Brezeln stammen von Kirmesmodelle Scholz.
Die Drähte die am Modell abstehen sind weiße SMD´s, die das Tor etwas ausleuchten.
 
eine sehr schöne Idee ein solches Eingangstor nachzugestalten ! gefällt mir !
 
Hier ein Video des kompletten Moduls, auf dem sich der Eingang befindet:
[video=youtube;7ey3Eolfn3s]http://www.youtube.com/watch?v=7ey3Eolfn3s[/video]

Unter anderem steht der Salto Mortale, Kartoffelmühle (mit Antrieb ) & X-Factor (Scheibenwischer, Eigenbau mit Antrieb) auf dem Modul.
 
Schönes Modulteil hast du da erstellt!Gefällt mir gut Thorsten!Grüße Tobias
 
Von mir auch :good3:

Sag mal warum ist Dein Salto Mortale so leise??? Meiner ist irgendwie lauter :blink:

Hast Du neben den freischwingenden Gondeln noch was anderes am Modell verändert? Denn mein SM ruckelt auch etwas mehr :mellow:

MfG Marcel :bye:
 
Der Salto Mortale wurde bereits beim Aufbau etwas verändert.
Die Gondeln sind frei schwingend (sieht wesentlich realer aus) und das Modell wird komplett manuell gesteuert. Ich habe mir eine Steuerung mit einem Kemo Netzteil speziell für den Salto Mortale gebaut.

Gruß

Thorsten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben