Eltville Kappeskerb 01.11 - 04.11.2019

Mitglied seit
19. September 2016
Beiträge
42
Likes
55
Fortsetzung:
-Taumler Roie
-Autoscooter driftzone Ferling
-Ring renner Wingender
-irgend ein spiegelkabinnett oder haus
Meiner Meinung nach kein platz mehr für weiteres außer vielleicht neben dem autoscooter
-....... Falls noch was komm, t ich denke Beachmonster Klinkerfuss werde ich es Posten.
 
Mitglied seit
19. September 2016
Beiträge
42
Likes
55
So Ergänzung
-Taumler Roie
-Autoscooter Drift zone Ferling
-Ring Renner Wingender
-Glas Labyrinth höchstwahrscheinlich Venezia
-Beach Monster Klinkerfuss
Neben dem Autoscooter klafft immer noch eine große Lücke hoffen wir mal auf ein Highlight dieses Jahr. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt.

Quellen: wie immer meine Augen
Und Bilder von personen.
 
Mitglied seit
19. September 2016
Beiträge
42
Likes
55
Also da ich heute morgen wieder dranvorbei gelaufen bin. Hier die entgültige Beschickung

-Taumler Roie
-Autoscooter Ferling
-Venezia Glaslabyrinth NEU
-Beachmonster Klinkerfuss
-Ring Renner Wingender
-KIKA Traumreise oder Traumland konnte es nicht gut lesen

Das wars wenn ich doch noch was sehen sollte kommt eine ergänzung.
 
Mitglied seit
19. September 2016
Beiträge
42
Likes
55
Um es auf den Punkt zu bringen diese Beschixkung ist echt das langweiligste was ich je gesehen habe. Ich weiss nicht woran es liegt ob sich keine Fahrgeschäfte Bewerben oder ob da nicht nachgedacht wird was auf dem Platz steht. Echt schade was aus der Kappeskerb geworden ist....
 

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
592
Likes
2.790
Um es auf den Punkt zu bringen diese Beschixkung ist echt das langweiligste was ich je gesehen habe. Ich weiss nicht woran es liegt ob sich keine Fahrgeschäfte Bewerben oder ob da nicht nachgedacht wird was auf dem Platz steht. Echt schade was aus der Kappeskerb geworden ist....
Die Eltviller Veranstalter habe wenig Interesse das Fest attraktiver zu machen. Das ist das Problem. Auf der Kappeskerb standen mal Top Spin, Flipper, WELLENFLUG, Horror Trip, Break Dancer..... und jetzt seit Jahren nur noch immer das Selbe.
 
Mitglied seit
19. September 2016
Beiträge
42
Likes
55
Die Eltviller Veranstalter habe wenig Interesse das Fest attraktiver zu machen. Das ist das Problem. Auf der Kappeskerb standen mal Top Spin, Flipper, WELLENFLUG, Horror Trip, Break Dancer..... und jetzt seit Jahren nur noch immer das Selbe.
Genau das meine ich. Viele freunde von mir haben mich schon gefragt ob man da nicht mal was sagen kann, aber ich denke mal das interessiert die nicht. Echt schade wenn man da wenigstens mal vorschläge machen könnte. Aber von jahr zu jahr wird das angebot immer schlechter.........
 
Oben