Spielzeit Eltville/Rheingau, Kappeskerb & Weinlesefest 2013

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.316
Likes
12.759
Hier ein paar Bilder von der Eltviller Kappeskerb & Weinlesefest am 02.11.2013. Die Bilder entstanden noch während des Umzuges, den ich leider verpasst hatte. Deshalb ist es auf dem Platz noch ziemlich leer. 15 Minuten später sah es schon anders aus.
 

Anhänge

  • DSCN2143.JPG
    DSCN2143.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN2122.JPG
    DSCN2122.JPG
    155 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN2124.JPG
    DSCN2124.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN2127.JPG
    DSCN2127.JPG
    216 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN2135.JPG
    DSCN2135.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN2137.JPG
    DSCN2137.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN2140.JPG
    DSCN2140.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN2142.JPG
    DSCN2142.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN2147.JPG
    DSCN2147.JPG
    212 KB · Aufrufe: 15
Vielen Dank für die feinen Impressionen aus Eltville am Rhein. :)

Hat man den Bahnhofsvorplatz erst zu dieser Ausgabe umgestaltet oder war das schon in der Ausgabe im Jahr davor der Fall ?

Dort befanden sich diesmal Reihengeschäfte wo zuvor meiner Meinung nach noch Wein und Imbissstände standen. Man hat jedenfalls umstrukturiert... Die Beschickung oben hat man auch ausgebaut auf dem Kirmesplatz hingegen stand bisschen weniger platzbedingt so zumindest mein Eindruck...

Nochmal Thx
 
Vielen Dank für die feinen Impressionen aus Eltville am Rhein. :)

Hat man den Bahnhofsvorplatz erst zu dieser Ausgabe umgestaltet oder war das schon in der Ausgabe im Jahr davor der Fall ?

Dort befanden sich diesmal Reihengeschäfte wo zuvor meiner Meinung nach noch Wein und Imbissstände standen. Man hat jedenfalls umstrukturiert... Die Beschickung oben hat man auch ausgebaut auf dem Kirmesplatz hingegen stand bisschen weniger platzbedingt so zumindest mein Eindruck...

Nochmal Thx
nein, die Bebauung ist eigentlich schon die letzten Jahre so. Ebenso auf dem Kirmesplatz. Die Anzahl an Fahrgeschäften war schon immer in der Zahl. Dieses Jahr war eher noch ein Kinderfahrgeschäft weniger.

LG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben