Emsdetten 48282 Herbstkirmes 02.09-04.09.2022

Nein ich meine den Platz an der Feuerwehr
Da steht nur speedy. Keine haendler oder gar andere attraktionen.

War heute abend sehr gut besucht der platz. Leider viele atzen und viele buden haben die aussenbeleuchtung aus gehabt. Spart strom, sah aber echt scheisse aus.

Also die Emsdettener lieben den Big Spin. Gestern bis zum Ende volle Hütte und auch heute von ca. 18 Uhr durchgehend Betrieb. Eine Fahrt nach der nächsten. Die Warteschlange ging deutlich über den Wartebereich hinaus. Einfach krass. Habe das so noch nie in Emsdetten erlebt. Und auch jetzt um 22:30 Uhr noch mit langer Warteschlange. Aber auch sonst ist die Kirmes heute Abend wirklich sehr gut besucht. :)

F46135B6-5606-4143-B68C-FE4CE3007D20.jpeg
0C95E72C-ACCE-4A42-B3DD-CD082C22259C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Emsdettener lieben den Big Spin. Gestern bis zum Ende volle Hütte und auch heute von ca. 18 Uhr durchgehend Betrieb. Eine Fahrt nach der nächsten. Die Warteschlange ging deutlich über den Wartebereich hinaus. Einfach krass. Habe das so noch nie in Emsdetten erlebt.
Eventuell auch nur aus Mangel an alternativen ? Ausser Big Spin und Breaker gibts da ja nichts für die Jugendlichen. Weniger Konkurenz = mehr für jeden Einzelnen.

Eventuell auch nur aus Mangel an alternativen ? Ausser Big Spin und Breaker gibts da ja nichts für die Jugendlichen. Weniger Konkurenz = mehr für jeden Einzelnen.
Ja das wird definitiv ein Grund sein. Ein anderer Grund sind sicherlich die sehr geilen langen Showfahrten. Ein wahrer Besuchermagnet.

Also ich finde, dass Maikirmes und auch die jetzige Herbstkirmes wieder viel besser besucht sind als die letzten Jahre vor Corona. Gerade jetzt bei der Herbstkirmes sind der Freitagabend und Samstagabend wirklich voll gewesen. Beide Autoscooter voll, Breaker voll, Big Spin voll, der Flying Swing oft voll und auch das Crazy Island wird super angenommen. Hoffentlich wieder ein Bergauf für die Emsdettener Kirmes. :)

Ja das wird definitiv ein Grund sein. Ein anderer Grund sind sicherlich die sehr geilen langen Showfahrten. Ein wahrer Besuchermagnet.

Also ich finde, dass Maikirmes und auch die jetzige Herbstkirmes wieder viel besser besucht sind als die letzten Jahre vor Corona. Gerade jetzt bei der Herbstkirmes sind der Freitagabend und Samstagabend wirklich voll gewesen. Beide Autoscooter voll, Breaker voll, Big Spin voll, der Flying Swing oft voll und auch das Crazy Island wird super angenommen. Hoffentlich wieder ein Bergauf für die Emsdettener Kirmes. :)
Die Stadt sollte sich mal Gedanken machen... Platz ist eigentlich ausreichend vorhanden. Früher waren auch immer attraktive Geschäfte in der Stadt. Auch auf dem großen Feuerwehrparkplatz könnte man locker 2 Geschäfte hinstellen. Auch über 2 scooter sollte man sich mal Gedanken machen. Emsdetten braucht wirklich keine 2 Scooter. Man könnte wenn man wollte so eine schöne Innenstadt kirmes machen...

Also beim Brokser Markt Ende August fand ich den Big Spin so La La.
Preis 5,-€ noch OK.
Fahrt mehr als 5 min. = Top.
Reko nix= mangelhaft und langweilig
Ewige Beladezeit, da nur ein Chipeinsammler
Zustand = deutliche Gebrauchsspuren

Preis 5,-€ noch OK.

Das fand ich auf dem Brokser übrigens auch so. Richtig öde. War die Woche vorher in Vechta und jetzt in Emsdetten ganz anders.
Die Beladung ging in Vechta und Emsdetten auch super schnell, anders als in Bruchhausen.
Über den Zustand war ich auch sehr entsetzt. Wahnsinn, wie die Anlage aussieht.

Preis 5,-€ noch OK.
Das ist mir Samstag Abend in emsdetten auch aufgefallen. Der Laden war rappel voll aber von einem reko war nix zu hören. Sehr traurig

Das ist mir Samstag Abend in emsdetten auch aufgefallen. Der Laden war rappel voll aber von einem reko war nix zu hören. Sehr traurig
Ja ist mal so, mal so. Also Freitagabend war die Reko super. Auch gestern Abend war zwischendurch sehr gute Reko. Es gab aber auch Fahrten komplett ohne Reko.

Ja und die Scooter braucht Emsdetten definitiv beide. Wie gesagt beide rappelvoll gewesen Freitag- und Samstagabend.

Ja ist mal so, mal so. Also Freitagabend war die Reko super. Auch gestern Abend war zwischendurch sehr gute Reko. Es gab aber auch Fahrten komplett ohne Reko.

Ja und die Scooter braucht Emsdetten definitiv beide. Wie gesagt beide rappelvoll gewesen Freitag- und Samstagabend.
Mal wieder ein schönes Riesenrad und ne schöne Geisterbahn und mal schöne rund und hochfahrgeschäfte wäre nicht verkehrt... zb mal ein take off oder octupussy, beach/vodoojumper oder topspin... naja

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein schönes Riesenrad und ne schöne Geisterbahn und mal schöne rund und hochfahrgeschäfte wäre nicht verkehrt... zb mal ein take off oder octupussy, beach/vodoojumper oder topspin... naja
Ja das stimmt schon, wäre schön. Aber den Beach Jumper hatten wir schon so einige Male da, da fand ich den Big Spin mal als anderen Jumper ganz gut. Und den Top Spin hatten wir unter Langhoff auch schon öfter da.
Aber gebe dir in dem Recht, dass Emsdetten natürlich noch mehr Abwechslung gebräuchte.
Aber denke diese Beschickung war schon ganz gut wenn man überlegt wie viele Veranstaltungen zur selben Zeit stattfinden. :)

Zurück
Oben