Spielzeit Erlanger Bergkirchweih 2012

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1 Aug. 2010
Beiträge
191
Likes
326
Bilder vom Eröffnungstag einer Kultveranstaltung !!!!!am 24.05.12
 
Helmut Pütz schrieb:
Bilder vom Eröffnungstag einer Kultveranstaltung !!!!!am 24.05.12

Du meinst sicher Saufveranstaltung, da lernen die Studenten das trinken äh saufen :rofl_mini::laugh_mini::drink2_mini:
 
So Schluß mit dem Kult, komme sehr gerne wieder !!!!Anhang anzeigen 133737

- - - Aktualisiert - - -

Michael Wieland schrieb:
Du meinst sicher Saufveranstaltung, da lernen die Studenten das trinken äh saufen :rofl_mini::laugh_mini::drink2_mini:

Für mich bleibt es nur kultig !!! Man kann das Eine ja mit dem Anderen verbinden !!!!
 
Nülken sind aber weit mit ihrem Turm in den Süden gereist. Viele Fahrgeschäfte stehen da ja nicht gerade, hängt wohl am Platz.
 
Da sind zu Beginn Bilder verloren gegangen. Hier sind sie.....Anhang anzeigen 133757

- - - Aktualisiert - - -

WinzerfestAlzey schrieb:
Nülken sind aber weit mit ihrem Turm in den Süden gereist. Viele Fahrgeschäfte stehen da ja nicht gerade, hängt wohl am Platz.

Na bei uns in Euskirchen war er ja auch das erste Mal !!!!
 
Benni Holzmann schrieb:
Brost Helmut! Tolle Bilder aus Erlangen

Danke !! Hab ich mir auch verdient !! Es ist ja traurig, das ich aus dem Rheiland kommen muß um für die Internetpräsenz zusorgen. Und das bei der Kultveranstaltung !!!
 
Helmut Pütz schrieb:
Danke !! Hab ich mir auch verdient !! Es ist ja traurig, das ich aus dem Rheiland kommen muß um für die Internetpräsenz zusorgen. Und das bei der Kultveranstaltung !!!

Da gebe ich Dir recht!
 
Und Nülken hat sogar sein Trampolin mit runter nach Bayern genommen...
 
Helmut Pütz schrieb:
Danke !! Hab ich mir auch verdient !! Es ist ja traurig, das ich aus dem Rheiland kommen muß um für die Internetpräsenz zusorgen. Und das bei der Kultveranstaltung !!!

Das liegt aber auch vieleicht daran das, die leute aus der Region keine lust mehr haben auf den Dreck´s Berg.
Ich bin froh wenn ich denn Berg nur 2 mal sehe, zum auffahren und zum wieder weg fahren. und so geht es vielen die ich kenne.
 
Festplatz-Bub schrieb:
Das liegt aber auch vieleicht daran das, die leute aus der Region keine lust mehr haben auf den Dreck´s Berg.
Ich bin froh wenn ich denn Berg nur 2 mal sehe, zum auffahren und zum wieder weg fahren. und so geht es vielen die ich kenne.

Sorry !! Kannst Du mir das näher erklären ? Ist es die Enge ? Oder das Publikum ?
 
Es ist leider zum großen teil zum Sauffest geworden, das Familien Publikum wird immer weniger. Ich würde auch nicht mit kindern hingehen wenn schon um 11 uhr die ersten, Besoffen über den Platz fallen.
Von der lage ist der Berg ein Traum (zumindest für mich), aber leider das Publikum.
 
Es ist leider zum großen teil zum Sauffest geworden, das Familien Publikum wird immer weniger. Ich würde auch nicht mit kindern hingehen wenn schon um 11 uhr die ersten, Besoffen über den Platz fallen.
Von der lage ist der Berg ein Traum (zumindest für mich), aber leider das Publikum.

Da muß ich Dir recht geben. Okay war meine erste Kirchweih. Aber trauriger Weise sind mir diese "Exemplare" dieses Jahr schon auf anderen Veranstaltungen aufgefallen. Und mit der Lage geb ich Dir auch recht !! Helmut Pütz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben