Es gibt den Flic-Flac immernoch!

B

Bonner-Breaker

Hallo liebe Kirmesfreunde,

die meisten vermissen ihn sicherlich und ich hab mal so rumgestöbert und ein Video vom Mega-Dance gefunden, das 2006 (!!!) aufgenommen wurde. Der Flic-Flac ist auf dem Video zwar nicht komplett (mit ganzer Deko) aufgebaut, aber um alte Erinnerungen aufzufrischen reicht es alle male!
Hier der Link:

Mega-Dance Offride

Ich find es echt super ihn mal wieder in Aktion zu sehen, habe echt gedacht das es ihn auch nicht mehr gibt... Naja hoffe es gefällt euch, und vllt bekommt man ihn ja nochmal live zu sehen ;-).

Artur
 
S

Shakefan

Originally posted by Bonner-Breaker@29.07.06 - 22:14
Hallo liebe Kirmesfreunde,

die meisten vermissen ihn sicherlich und ich hab mal so rumgestöbert und ein Video vom Mega-Dance gefunden, das 2006 (!!!) aufgenommen wurde. Der Flic-Flac ist auf dem Video zwar nicht komplett (mit ganzer Deko) aufgebaut, aber um alte Erinnerungen aufzufrischen reicht es alle male!
Hier der Link:

Mega-Dance Offride

Ich find es echt super ihn mal wieder in Aktion zu sehen, habe echt gedacht das es ihn auch nicht mehr gibt... Naja hoffe es gefällt euch, und vllt bekommt man ihn ja nochmal live zu sehen ;-).

Artur
[snapback]64133[/snapback]
[/quote]

Hey wenigstens noch ein Flic Flac von dem man noch was Aktuelles sieht.

Hab das Video auch schonmal gesehen, aber irgendwie wird der nicht mit voller Leistung gefahren denn er hat da nicht so viele Überschläge und Geschwindigkeit drauf, wie ich es mal in einem Video vom Flic Flac gesehen hab.
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.969
Likes
6.784
Alter
32
Woran erkennt man das dieses Video 2006 aufgenommen wurde?
Wenn es so ist, wäre es ja sehr geil, aber wie man sieht stammt dieses Video von einer Holländischen seite, von daher denke ich, es wird nicht möglich sein, das fahrgeschäft in Deutschland zu sehen:-(
Oder reißt es auch in Deutschland? Habe evtl etwas falsch verstanden, bitte klärt mich auf!!!
Übrigens finde ich die fahrt ganz cool!

Gruß Morph
 
E

Ejection Seat

Originally posted by Morph@02.08.06 - 13:22
Woran erkennt man das dieses Video 2006 aufgenommen wurde?
Wenn es so ist, wäre es ja sehr geil, aber wie man sieht stammt dieses Video von einer Holländischen seite, von daher denke ich, es wird nicht möglich sein, das fahrgeschäft in Deutschland zu sehen:-(
Oder reißt es auch in Deutschland? Habe evtl etwas falsch verstanden, bitte klärt mich auf!!!
Übrigens finde ich die fahrt ganz cool!

Gruß Morph
[snapback]64200[/snapback]
[/quote]


Lieber Kollege
be ist doch belgisch oder :gruebel:

Egal, wenn du auf den Link gehst dann links in der Navileiste auf Offride gehst dann oben auf das M für Megadance und dann bis zum Megadance runter rutschst dann siehst du das da steht Plaats: Frejus 2006 - Frankrijk nun ist das letzte klar Frankreich nur ist die Frage ist das ein feststehender Platz wo er verweilt oder reist er doch. Ich vermute Vaissière ist der Betreiber, aber wenn ich nach dem Aussehen gehe kommt der bestimmt nicht nach Deutschland, vielen ausländischen Geschäften fehlen dafür oft die Papier, weil in den anderen Ländern ganz andere Standarts und TüV- Vorschriften gelten.

Schon schade um den Flic aber vielleicht kommt einer doch noch mal mit dem in D auf Reise.

:bye:
 
Oben