Eschwege Johannisfest 22.06.2017 - 26.06.2017

Ganz ehrlich, das ist doch albern, in ein paar Tagen geht's doch los, da kann man es auch sagen bzw schreiben. Ich fahre doch nicht heute oder morgen 40 km hin und wieder zurück um zu gucken......

Der Schausteller wir es schon noch früh genug bekannt geben! ;-)
Ich denke mit ein bisschen nachdenken sollte auch klar sein welches Geschäft dort aufgebaut hat.

Bin erst ne Woche später vor Ort,dann gehts halt nach Hannover und evtl noch nach Goslar je Nachdem wie die Zeit ausreicht!Dntknw
Schade,das zweite Jahr hintereinander das es bei mir nicht klappt mit dem Jo-fest!:(

Es ist wie schon der ein oder andere richtig vermutet hat mr Gravity von oberschelp. Auf der Facebook Seite wurden eben Grad die ersten Fotos vom kompletten Geschäft gepostet.

Es ist wie schon der ein oder andere richtig vermutet hat mr Gravity von oberschelp. Auf der Facebook Seite wurden eben Grad die ersten Fotos vom kompletten Geschäft gepostet.
Coole Sache! Auch wenn die Premiere ja für Hannover angekündigt wurde/ wird.

Das ist doch ein alberner Threat hier. Ihr macht da in der Aufbauwoche ein Geheimnis um ein Geschäft, was da schon längst aufgebaut hat. Wie albern ist das bitte? Ist noch alles gut bei euch? Sooo wahnsinnig toll ist das Ding jetzt auch wieder nicht, dass man so einen Firlefanz draus veranstalten muss. Das musste jetzt einfach mal raus. Eigentlich wollt ich hier was um die Proplematik von gleichzeitigem Stadtfest und Kirmes lesen, aber das gewese um das Ding scheint für den Kirmesfan wohl interessanter zu sein, als harte Realitäten der Kirmeswelt.

Zurück
Oben