Aufbau Esens - 433. Schützenfest 2010

Ist der X-Factor neu lackiert ? Das glänzt irgendwie so und die Farbe ist so stark.


Ne ist er nicht...erkennbar an ein paar Roststellen, das sieht nur wegen der Sonne so aus...
Aber eins ist neu...das "X" hat neue Lichter bekommen..
 
@Breaker-Fan

Du bist ja der Rasende Reporter von Esens :) Immer Aktuell-Super!
 
nabend, Ja genau das X oben von der Schrift hat neue Kappenbirnen ( sieht richtig gut aus )
Danke dir fürs on stellen deiner Bilder!
 
Moin,
Ich war heute Vormittag in Esens...und es ist alles aufgebaut, das heißt der Spielbetrieb kann beginnen...:00008286:.*freu*...hab heute auch wieder Bilder gemacht...das sind heute die letzten Aufbaubilder vom 433. Schützenfest Esens...ich glaub von Malte(PowerBreaker23) kommen noch Bilder....morgen gibt es dann ein Spielzeit-Special....naja ich möchte ja nicht lange quatschen..Hier nun die Bilder:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben