Pop-up-Freizeitpark Essen - Kirmes Park am Stadion Essen 16.07-25.07-

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
Dann steht für morgen zumindest ein Ersatzprogramm.
 
Ich glaube,mit Ausnahme von hagen gibts im Pott gerade kein Hochwasser . . . .
Eh, gibts bei euch nur Toggo Tv? Der ganze Pott hat mit den folgen des Hochwassers zu kämpfen. Land unter, aufgeweichte Deiche, verschmutztes Trinkwasser... Gott sei Dank keine Toten, aber so hoch war die Ruhr noch nie! Zumindest bei Hattingen stand gestern
 
Eh, gibts bei euch nur Toggo Tv?
Natürlich nicht! Wir haben noch den disney channel und Kika.
Daß ich das mit dem Hochwaser nicht weiss,könnte an der einseitigen Berichterstattung im TV liegen.:unsure: Die zeigen immer nur das Rheinland und ein paar Orte im Sauerland,wo richtig Schaden entstanden ist und Menschenleben zu beklangen sind.Wusste nicht,daß es im ruhrgebiet auch so sclhimm ist . . . ..:(
 
Zumindest zwischen dem Bahnhof Bergeborbeck und dem Platz war gestern von Hochwasser (-schäden) nix zu sehen.

Der Park hat mir mit der lockeren Bebauung weitgehend sehr gut gefallen. Neben der Bekannten Beschickung gibt es drei kleine Kikas, Babyflug, Trampolin und Aqua Balls für Kids.

Auch das Gastronomische Angebot reichte von etwa Currywurst über Pizza Brötchen, Churros, Nudeln aus dem Käseleib bis hin zu Crepes. Rückblickend betrachtet gibt es aber offenbar keine richtige Pizza und keinen Fisch :unsure: ?

Der Platz war gestern Nachmittag ordentlich besucht mit einem für Essen überraschend erträglichen Familienpublikum. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert!
 
. Neben der Bekannten Beschickung gibt es drei kleine Kikas, Babyflug, Trampolin und Aqua Balls für Kids.
Meinetwegen darf man mich auch in diesem PUF-Threat sperren. Ich sag nur,was ich denke. aber Aqua Balls haben in dieser Zeit absolut nichts auf diesen Veranstaltungen zu suchen. Die Betreiber hätten mit Sicherheit ne Bude oder Irgendwas gehabt,was man stattdessen aufstellen konnte . . . .
blanker Hohn gegenüber den Hamburgern,die angeblich keine Irrgärten aufstellen dürfen . . . .:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Gastronomische Angebot reichte von etwa Currywurst über Pizza Brötchen, Churros, Nudeln aus dem Käseleib bis hin zu Crepes. Rückblickend betrachtet gibt es aber offenbar keine richtige Pizza und keinen Fisch :unsure: ?
Also wenn das KEIN Backfisch ist, dann weiß ich auch nicht. Neben Ritter gab es ne Bratwurst/Pommesbude die auch Backfisch verkauft. Diesen fand ich persönlich überraschend gut(y).
image040.jpg
 
Tatsächlich war ich der Meinung, dass es überhaupt keinen Fisch gibt. Ich hab aber diesmal nicht so wirklich auf das Angebot der Vollimbisse geachtet :whistling:. Ganz ohne Fisch wäre auch hart gewesen.

Hat zufällig noch jemand irgendwo Pizza gefunden? ;)
 
Ich war am Samstag dort ich war eher Enttäuscht was man da aufgestellt hatte. Ich bin nach etwa 2 Stunden und einer nicht so guten Fahrt von den Music Express gegangen. Mir fehlte ein Breaker auf jedenfall. :sneaky: Vielleicht bin ich auch verwöhnt von was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben