Europapark Frohnleichnam 2012

Dieses Whale-Watching hätten die sich wirklich sparen können! Da ist echt nie was los -nicht mal bei 30 Grad . . .
 
ghosttrain. bist du schonmla mit gefahren? das nicht viel los is stimmt, jedoch kann man auch von außerhalb auf die boote spritzen. bin das mindesten 5mal gefahren. selten so gelacht und nass geworden! nette bilder. europapark hat einfach was!
 
ghosttrain. bist du schonmla mit gefahren? das nicht viel los is stimmt, jedoch kann man auch von außerhalb auf die boote spritzen. bin das mindesten 5mal gefahren. selten so gelacht und nass geworden! nette bilder. europapark hat einfach was!
Nein-noch nie mitgefahren!Nicht im Europapark und auch in keinem anderen Park mit diesen Dingern.
Nass bis auf die Unterbuxe ist halt nicht Jedermanns Sache!
Und dieses "von Außen" beschossen zu werden,finde ich am schlimmsten. Früher kämpfte man wenigstens noch Mann gegen Mann-äh,Boot gegen Boot.Aber von Außerhalb ist unfair . . . :biggrin:
Und ich benutze selber auch keine Wasserkanonen,nicht an Splash Battles,nicht an Wasserbahnen und nicht an Raftings.Weder für Geld noch gratis . . .
Und nein-ich bin nicht wasserscheu! Ich liebe Wasserattraktionen!Ich hasse es nur als Zielscheibe für irgenwelche Honks zu dienen,die mich eventuell unter Dauerbeschuss nehmen könnten . . .
 
Bitte, was ist "Whale-Watching"? :bye:
 
Die "Außen"-Spritzstationen wurden reduziert. 2010 waren noch deutlich mehr dieser Spritzen im Einsatz. Man hat dann wohl gemerkt, dass es zu heftig war. Aber auch in den Folgejahren zog die Attraktion nicht mehr Besucher an. Ich fahre das Ding auch nur wenn es unbedingt sein muss oder es deutlich über 30C heiß ist.
 
also wir waren letzten Dienstag bei 33 Grad im Park. Und gerade Whale Adventures hat bei uns für die beste Abkühlung gesorgt.
Und man musste nicht mal lange anstehn. Wir hatten jede Menge Spaß. Und wenn man nicht von "irgendwelchen Honks" nassgemacht werden will, dann bleibt man unten, wie ghosttrain schon schrieb.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben