Wessen Breaker war es vor Straube?
Preislich find ich den Break Dancer unverschämt vor allem für die Fahrzeit von ca. 3-4 Minuten.
Preislich find ich den Break Dancer unverschämt vor allem für die Fahrzeit von ca. 3-4 Minuten.
Okay, vielleicht les ich doch nicht nur mitPreislich find ich den Break Dancer unverschämt vor allem für die Fahrzeit von ca. 3-4 Minuten.
am Freitag war das in Ordnung, 5€ für 8-10 Minuten Fahrt die auch gut gefahren wurde mit vielen Geschwindigkeitswechseln etc.5€ kann man fragen, wenn die Fahrt was her gibt. 4,50€ für 2/3 min ist auch verdammt teuer. Dann lieber 6 bis 8 für 5€.
Bei Straube sind die Fahrten schon in Ordnung, soweit ich sie miterlebt habe.
Ja, das ist vollkommen richtig. Damals war die Veranstaltung allerdings Samstag bis Dienstag. Der damalige Platzmeister (habe leider den Namen vergessen...) hat die Veranstaltung als eine der besten im Kölner Raum verkauft und so ist dieses gigantische Rad gekommen. Der hat immer dicke Brummer an Land gezogen. Ich weiss noch wie sauer der Ikarus-Besitzer war weil die Einnahmen nicht annähernd in den Bereich gekommen sind wie man ihm die Veranstaltung schmackhaft gemacht hat.Guten morgen, ja das Steiger Rad stand wirklich in Euskirchen, das muss 1997 gewesen sein im Mai . Und unsere Kirmes ist immer 4 Tage gewesen .
Meistens stand Grünberg da, meine mich aber auch an Wingender zu erinnern.
Nein ich meinte wessen Breaker war der jetzige Straube Breaker vorher.
Also wer war der Vorbesitzer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.