Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fahrten am Samstag Nachmittag waren wirklich nicht besonders lang. Dafür gab's hier, anders als beim Roll Over, aber auch Reko, Tempowechsel und keine türkische Rausschmeißermusik.
War am Freitag da, hab mich über 5€ für den Breaker auch geärgert, allerdings waren die Fahrten am Freitag wesentlich länger mit ca 8 - 10 Minuten was die Sache dann wieder akzeptabel gemacht hat...
Ja, das ist vollkommen richtig. Damals war die Veranstaltung allerdings Samstag bis Dienstag. Der damalige Platzmeister (habe leider den Namen vergessen...) hat die Veranstaltung als eine der besten im Kölner Raum verkauft und so ist dieses gigantische Rad gekommen. Der hat immer dicke Brummer an Land gezogen. Ich weiss noch wie sauer der Ikarus-Besitzer war weil die Einnahmen nicht annähernd in den Bereich gekommen sind wie man ihm die Veranstaltung schmackhaft gemacht hat.
Fand die Fahrt auch sehr kurz. Vielleicht 3 Minuten. Tempo war Werkseinstellungs Geschwindigkeit
Fand dafür 4,50 zu viel. Bei Becker, der ja mit als erster 5 Euro nimmt, bekommt man mehr. Aber vielleicht war das bei Straube nur eine Momentaufnahme. Das Wetter war auch typisch Herbst.
Der Roll Over hingegen hat mich echt positiv überrascht. Die Fahrt war relativ lange (fast zu lange) und auch richtig heftig.
Das erste Mal tatsächlich, dass mir in einem Mondial Shake schlecht wurde. Und mir war super schlecht
Und freut mich, dass die Resonanz doch gut war Alles in Allem!