Euskirchen (53879) Simon-Juda-Markt 25.10.-28.10.24

Wessen Breaker war es vor Straube?

Meistens stand Grünberg da, meine mich aber auch an Wingender zu erinnern.

Preislich find ich den Break Dancer unverschämt vor allem für die Fahrzeit von ca. 3-4 Minuten.

Wieso vom Aufwand und Logistik sicher nicht anders als der Roll-Over, der auch 5,00 € nimmt.

Finde die 5,00 € da bei Robotix schon eher unverschämt - neues Geschäft hin oder her.

Preislich find ich den Break Dancer unverschämt vor allem für die Fahrzeit von ca. 3-4 Minuten.

Die Fahrten am Samstag Nachmittag waren wirklich nicht besonders lang. Dafür gab's hier, anders als beim Roll Over, aber auch Reko, Tempowechsel und keine türkische Rausschmeißermusik.

Okay, vielleicht les ich doch nicht nur mit:ROFLMAO:

War am Freitag da, hab mich über 5€ für den Breaker auch geärgert, allerdings waren die Fahrten am Freitag wesentlich länger mit ca 8 - 10 Minuten was die Sache dann wieder akzeptabel gemacht hat...

5€ kann man fragen, wenn die Fahrt was her gibt. 4,50€ für 2/3 min ist auch verdammt teuer. Dann lieber 6 bis 8 für 5€.

Bei Straube sind die Fahrten schon in Ordnung, soweit ich sie miterlebt habe.

5€ kann man fragen, wenn die Fahrt was her gibt. 4,50€ für 2/3 min ist auch verdammt teuer. Dann lieber 6 bis 8 für 5€.

Bei Straube sind die Fahrten schon in Ordnung, soweit ich sie miterlebt habe.
am Freitag war das in Ordnung, 5€ für 8-10 Minuten Fahrt die auch gut gefahren wurde mit vielen Geschwindigkeitswechseln etc.

Guten morgen, ja das Steiger Rad stand wirklich in Euskirchen, das muss 1997 gewesen sein im Mai . Und unsere Kirmes ist immer 4 Tage gewesen .
Ja, das ist vollkommen richtig. Damals war die Veranstaltung allerdings Samstag bis Dienstag. Der damalige Platzmeister (habe leider den Namen vergessen...) hat die Veranstaltung als eine der besten im Kölner Raum verkauft und so ist dieses gigantische Rad gekommen. Der hat immer dicke Brummer an Land gezogen. Ich weiss noch wie sauer der Ikarus-Besitzer war weil die Einnahmen nicht annähernd in den Bereich gekommen sind wie man ihm die Veranstaltung schmackhaft gemacht hat.

Fand die Fahrt auch sehr kurz. Vielleicht 3 Minuten. Tempo war Werkseinstellungs Geschwindigkeit :speechless:
Fand dafür 4,50 zu viel. Bei Becker, der ja mit als erster 5 Euro nimmt, bekommt man mehr. Aber vielleicht war das bei Straube nur eine Momentaufnahme. Das Wetter war auch typisch Herbst.
Der Roll Over hingegen hat mich echt positiv überrascht. Die Fahrt war relativ lange (fast zu lange) und auch richtig heftig.
Das erste Mal tatsächlich, dass mir in einem Mondial Shake schlecht wurde. Und mir war super schlecht :ROFLMAO:
Und freut mich, dass die Resonanz doch gut war Alles in Allem!

Zurück
Oben