Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war bisher noch nicht in Euskirchen. Kann mir jemand die Adresse vom Platz nennen, bzw. die nächstgelegene Parkmöglichkeit? Wann geht es da heute los? Danke!
Ich war bisher noch nicht in Euskirchen. Kann mir jemand die Adresse vom Platz nennen, bzw. die nächstgelegene Parkmöglichkeit? Wann geht es da heute los? Danke!
Also die Buden haben ab 12 Uhr geöffnet und die Fahrgeschäfte ab 14 Uhr. Die Kirmes schließt um 22 Uhr und parken kannst du in den Straßen um den Challerviller Platz oder in den Parkhäusern in der Innenstadt. Zu empfehlen ist das auf der Spiegelstraße.
Ich kan das Parkhaus am Veybachcenter empfehlen nagelneu und gestern wegen einem Systemfehler sogar kostenlos
Das Parkhaus am Entenpuhl kann ich überhaupt nicht empfehlen, extrem enge Auffahrten (Mein Auto ist ein bisschen größer, aber noch kein SUV ) und gestern voll und wird auch zur Hälfte komisch renoviert.