- Ersteller
Leider nein. In diesem Jahr ist halt alles was schwerer, und da kann man keinem einen Vorwurf machenHat man dafür Ersatz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. In diesem Jahr ist halt alles was schwerer, und da kann man keinem einen Vorwurf machenHat man dafür Ersatz??
Hat einer die Preise?
Ich war bisher noch nicht in Euskirchen. Kann mir jemand die Adresse vom Platz nennen, bzw. die nächstgelegene Parkmöglichkeit? Wann geht es da heute los? Danke!
Ich war bisher noch nicht in Euskirchen. Kann mir jemand die Adresse vom Platz nennen, bzw. die nächstgelegene Parkmöglichkeit? Wann geht es da heute los? Danke!
"Parken"ist da dann aber eher doof - sollte doch schon eigentlich "für länger"sein ?In der Nähe vom Charleviller ist auch der Friedhof - da findet man meist auch noch einen kostenlosen Parkplatz!![]()
Wer weiss schon was passiert, wenn die Strahlenbombe aus Russland platzt..."Parken"ist da dann aber eher doof - sollte doch schon eigentlich "für länger"sein ?![]()