Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Aufbau Euskirchen - Donatus Maikirmes 2011

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. März 2009
Beiträge
796
Likes erhalten
4.929
Alter
41
Hallo Leute hier die ersten Bilder aus Euskirchen die Stromverteilung ist Vorbereitet und heute geht es richtig los! Die Bilder sind von gestern.
 
B

Booster Max

Es hat sich was getan.
Das Jupiterrad ist (halb) angekommen wird in den nächsten Stunden aber ganz hier sein.

Dazu gibt es natürlich wieder neue Bilder die ich und Benni775 eben gemacht haben.

Morgen früh ab 7 Uhr gibt es wieder neue Bilder. :bye:
 
K

kupfer

Die Frissbee wird heut sicher auch noch auffahren sie kommt von Landau.
 

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. März 2009
Beiträge
796
Likes erhalten
4.929
Alter
41
Ja danke das ist uns bekannt ! Ich denke aber auch das er im Laufe des Tages eintrudeln wird! Wir sind immer Aktuell vor Ort ! Und wechseln uns mit 3 mann immer mit dem fotografieren ab.

Wir versuchen natürlich euch auf dem laufenden zu halten !
 
B

Booster Max

Ich finde der eine Beitrag ist was zu lang geworden ...Jedes mal ganz runter zu scrollen ist was umständlich deshalb hier Teil 2.

War gerade eben nochmal fotos machen...
(konnte kaum Zuhause sitzen beliben)

Leider fängt es gerade an zu Regnen + Donner + Blitz

was doof wegen dem Aufbau..

Auf dem Annaturmplatz steht jetzt schon Südseewellen...das Ordnungsamt war auch vor Ort die waren da was am diskutieren..ich weiß leider nicht wieso es gibt bestimmt um die größe des stellplatzes.


Sorry wegen der Sch*** Bildqualität aber der Regen und das "dunkle" ist nicht so perfekt für gute aufnahmen.
 

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. März 2009
Beiträge
796
Likes erhalten
4.929
Alter
41
Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich sehe zum ersten Mal den Grünberg Breaker in NRW wusste gar das der soweit reisen tut.


Jo gehört mitlerweile zum Stamm in Euskirchen ! Der schönste Breaker! Lohnt sich hierher zukommen!
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
54
also bis jetzt eine TOP Bericht bzw. Bilder Erstattung aus Euskirchen immer aktuelle Bilder und das mehr mals am Tag einfach Klasse.

Weiter so :thx:


Wir sind halt ein top "Kirmesteam". Und es macht verdammt viel Spaß mit diesem Team !!!
Außerdem ist es unser "Heimspiel" !!!
Es freut mich, wenn wir den vielen anderen Kirmesfans mit unseren Bildern eine Freude machen konnten.
Ich verspreche jetzt schon, das es auch Spielzeitbilder geben wird. Diese können nachdem einen oder anderem Bierchen einwenig verwackelt sein ! Bitte nicht böse sein, aber die haben wir uns verdient.
Einen schönen Abend noch.
 
B

Booster Max

Wir sind halt ein top "Kirmesteam". Und es macht verdammt viel Spaß mit diesem Team !!!
Außerdem ist es unser "Heimspiel" !!!
Es freut mich, wenn wir den vielen anderen Kirmesfans mit unseren Bildern eine Freude machen konnten.
Ich verspreche jetzt schon, das es auch Spielzeitbilder geben wird. Diese können nachdem einen oder anderem Bierchen einwenig verwackelt sein ! Bitte nicht böse sein, aber die haben wir uns verdient.
Einen schönen Abend noch.




Ich trinke ja eh nichts... dann kann ich das ja übernehmen ;)


und Bilder mit Beleuchtung und des Feuerwerks wird es auch geben !!!

Die zusammenarbeit ist echt super
 

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. März 2009
Beiträge
796
Likes erhalten
4.929
Alter
41
Wir sind halt ein top "Kirmesteam". Und es macht verdammt viel Spaß mit diesem Team !!!
Außerdem ist es unser "Heimspiel" !!!
Es freut mich, wenn wir den vielen anderen Kirmesfans mit unseren Bildern eine Freude machen konnten.
Ich verspreche jetzt schon, das es auch Spielzeitbilder geben wird. Diese können nachdem einen oder anderem Bierchen einwenig verwackelt sein ! Bitte nicht böse sein, aber die haben wir uns verdient.
Einen schönen Abend noch.



Wollte noch eins hinzufügen, es ist toll das wir zu dritt diesen Bericht - und Fotoreportage zusammen machen können! Es mach mir richtig Spaß! Und ich denke den anderen beiden auch! Eins kann ich jetzt schon für den Simon Juda Markt ankündigen, und zwar werden wir erstmalig dann eine Live - webcam instalieren mit Blick auf den Charlerviller Platz:goog:
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
54
Ich danke euch !
Ich glaube doch nun,das es sich jetzt lohnt über 100km zu fahren.Mal gucken vlt.werde ich am Sonntag dort hinfahren!


Ich kann unsere Kirmes nur empfehlen; zumal wir auch eine echt starke Beschickung ohne Absagen haben.
Außerdem sind wir echten Kirmesfans im Jahr genauso viel unterwegs wie die Schausteller. Wir waren bisher in Münster und Stuttgart ( Frühlingsfest )
 

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
354
Likes erhalten
5.592
"Entenpfuhl" (Parkhaus) oder "Jülicher Ring 27" (Parkplatz von Penny Markt, Rewe) zum Beispiel!
 
B

Booster Max

Charlervillerplatz 53879 Euskirchen



Hier paar Bilder von Heute morgen der Jupiter schriftzug hängt die Fahrgeschäfte sind geputzt und jetzt kann es losgehen.
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
54
Die Ruhe vor dem hoffentlich positivem Sturm !!!! Nochmals tolle Bilder von Dir !!!! In 1 STd. 17 gehts endlich los !!!!
Bis heute Abend !!!!
 

Benni Holzmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. März 2009
Beiträge
796
Likes erhalten
4.929
Alter
41
Die anderen Teile kommen dieser Tage auch noch! Ich hoffe damit könnt ihr schon was anfangen:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben