Pop-up-Freizeitpark Euskirchen Happy Park Erftauen 09.07.2020-09.08.2020

Kann ja nicht viel bei rumkommen in der Beschickung bei dem Zeitraum. Im Club nennt sich das Restef...
Verzeiht die Wortwahl, aber der tausendste Park in NRW hätte es nicht sein müssen. Gerade weil nicht jeder PUF durch die Decke geht.

Naja es gibt noch genügend Geschäfte. Und es muss ja auch nicht alles und Jeder so Brummer haben wie Alpina Bahn und co.
 
Naja, gibt ja erst 3, die laufen

Eschweiler top
Düsseldorf flop (noch)
und Dortmund dazwischen

Wahrscheinlich wurden auch hier überall richtige Verträge geschlossen und nicht nur per Handschlag - und das bevor die ersten Resonanzen der 3 Parks vorlagen.
 
Mich wundert es, dass nach den bisherigen Erfahrungen immer mehr Schausteller diesen Weg
Gehen
...Lemminge? :unsure:
Eschweiler ist bis jetzt glaube ich so slecht noch nicht mit 1 euro eintritt und dann 'normale' Kirmes. Wann mann da auf Facebook kuckt sieth mann in den Wochenende verscheidene malen das der einlass dauert und sogar habe ich Festplatz voll gesehen. 1 euro is naturlich auch was anderes als 8 bis 10 euro.
 
Naja, gibt ja erst 3, die laufen

Eschweiler top
Düsseldorf flop (noch)
und Dortmund dazwischen

Wahrscheinlich wurden auch hier überall richtige Verträge geschlossen und nicht nur per Handschlag - und das bevor die ersten Resonanzen der 3 Parks vorlagen.
Eschweiler top?
Dann habe ich etwas nicht mitbekommen
Dortmund mit wenig hundert Besuchern dazwischen?
Wohl auch eher mega Flop
 
Eschweiler ist bis jetzt glaube ich so slecht noch nicht mit 1 euro eintritt und dann 'normale' Kirmes. Wann mann da auf Facebook kuckt sieth mann in den Wochenende verscheidene malen das der einlass dauert und sogar habe ich Festplatz voll gesehen. 1 euro is naturlich auch was anderes als 8 bis 10 euro.
Ja toll, die Zahlen einen Euro und geben vielleicht nur fünf Euro aus. Und da nur eine maximale Besucherzahl zugelassen ist passt das dann auch nicht
 
Man muss das alles auch mal in Anbetracht von Corona sehen und so kommt wenigstens etwas Geld rein . Etwas ist immer besser als gar nichts !!!

Eventuell hab ich auch mehr Kosten als Einnahmen?!
Aber es ist wie überall. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben