Ein Laufgeschäft kann man so vorne zuballern,aber bei einem so aufwändigen Fahrgeschäft,sollte der Zuschauer schon noch der Gondel folgen können. War ja "fast"nicht mehr möglich . . .
Ach komm, so schlimm wars jetzt auch wieder nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Laufgeschäft kann man so vorne zuballern,aber bei einem so aufwändigen Fahrgeschäft,sollte der Zuschauer schon noch der Gondel folgen können. War ja "fast"nicht mehr möglich . . .
Jedes Thema was nichts mit superhelden zu tun hat ist mir recht.Ich find auch, das Airwolf ein Name/Thema ist, das losgelöst von irgendeiner Serie gut passt
Na eigentlich war der Hubschrauber auch eine Art Held gewesenJedes Thema was nichts mit superhelden zu tun hat ist mir recht.
Gut die Serie kenne ich persönlich nicht aber von mir aus nur Farben auffrischen und gut ist. ^^
Ehm bist du mit Shakespeare verwand oder hast du ihn gegessen?Airwolf , ist für mich eine Alphagestalt.... ein koloss in Fahrt Technik Gestaltung..... ein apettithäppchen des Anlagenbaus und ein echtes Monstrum, der Sturm der früher die Kirmes beherrschte.auf einen comeback , dafür werde ich extra aus Wien mal anreisen.
Ja, fast alle SchaustellerLiest denn überhaupt jemand den Komet?
Komplett anderes Desing oder nur neue Farbe drauf ??
Man konnte im Netz auch schon das neue Logo finden.Komplett anderes Desing oder nur neue Farbe drauf ??
ein Link für das Logo?Man konnte im Netz auch schon das neue Logo finden.
Airwolf-
Awakening
Sieht sehr in Richtung Maschine/ Steampunk aus.
Hätte an sowas wie Airwolf The Ride gedacht instinktiv xDMan konnte im Netz auch schon das neue Logo finden.
Airwolf-
Awakening
Sieht sehr in Richtung Maschine/ Steampunk aus.
Genaugenommen ist "Steampunk" doch mehr oder weniger "Fantasy",gemischt mit industriellen Einflüssen der Realität.Von daher kann ich "Airwolf"fest zu einer "fliegenden Maschine"einordnen. Was anderes war es ja vorher anscheinend auch nicht,wenn angblich Niemand den Bezug zu einem "Hubschrauber"in einer Serie zuordnen konnte.Steampunk und der Hubschrauber Airwolf passt nicht wirklich zusammen.
Auch,wenns einfallslos klingt - ein Erfinder,der seine neueste Errungenschaft veröffentlicht,die den Menschen "den Traum vom Fliegen "ermöglicht.Ich bin auf das Storytelling gespannt, denn den Bezug kann ich mir nicht herleiten.