Fahrgeschäft wegen Defekt abgebaut

Das frage ich mich auch da springt der Hupferl ein aber bleibt mit dem Babyflug fort aber dafür springt ein Kinderkarussel ein.
 
Vielleicht steht so kurzfristig kein Personal zur Verfügung, um beide Geschäfte parallel betreiben zu können...
 
Das könnte natürlich der Grund sein
Aber besser als eine riesige Lücke obwohl von 23m Front auf eine 15m Front da ist auch noch gut Platz
 
Das könnte natürlich der Grund sein
Aber besser als eine riesige Lücke obwohl von 23m Front auf eine 15m Front da ist auch noch gut Platz
Naja,die sollen mla froh sein,für eine "Attraktion"eine "Attraktion"bekommen zu haben! Wenn man jetzt noch anfängt,ausfallende Attraktionen nur durch welche mit genau gleichen Maßen ersetzen zu wollen,dann gute Nacht!:D;)
 
Das ist natürlich extrem bitter. Dan kriegt man als kleines Fest einmal so ein Highlight und dann muss es wegen unglücklichen Defekten abbauen. Problem: Es ist kein Fest das so toll und rentabel ist, dass man zwei mal hinfährt. Heißt det wars wohl komplett, der wird nicht nochmal hinfahren.
 
ich wünsche mir nur ,dass Gerstlauer das Ding wieder flottkriegt bis zur Wiesn,ist ja nicht mehr viel Zeit! Aber das werden die wohl schaffen.
 
Problem: Es ist kein Fest das so toll und rentabel ist, dass man zwei mal hinfährt. Heißt det wars wohl komplett, der wird nicht nochmal hinfahren.
Wenn das fest weder toll,noch rentabel ist,warum fährt man als Schausteller dann überhaupt hin?Wenn man zum ersten Mal dort gespielt"hätte",kann man schlecht vorhersagen,wie der geschäftliche Erfolg verlaufen wäre!
Und falls das auf eine "zweite Zusage dort"gemeint war:So viel hirn werden Platz,eister wohl haben,zu wissen,daß ein Defekt immer und überall an allen Geschäften auftreten könnte!
 
Kann mich erinnern seinerseits in Wiesbaden Kibber Kerb stand er dalams mit dem Insider ( Shake) udn hatte am Freitag abend ein Motorenschaden da war auch Schluss mit der Kirmes......
 
Es ist mal wieder interessant zu lesen, welchen "Stuss" manche "Freaks" von sich geben.
Und wahrscheinlich ist dem User "S.M." der Kukusmarkt in Ebersberg auch nur vom hören sagen bekannt, aber das genügt natürlich um eine fundierte Aussage zu tätigen.....
Ein Defekt kann immer und überall passieren, davor ist nix und niemand gefeilt....
 
Auf dem diesjährigen Straßenfest in Backnang hatte die Schaukel Monster einen technischen Defekt und wurde am Montag während des letzten Spieltags abgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben