Modellbau Faller Automodelle - Frage

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
4.073
Die fertig aufgebauten Fuhrparkmodelle passend zur Kirmes sind bei Faller nicht mehr im Programm. Mit viel Glück hat der ein oder andere Händler noch etwas auf Lager, ansonsten hilft nur ebay oder was es sonst noch für einschlägige Seiten gibt.;)
 

Sky_Flyer

...ist neu dabei
Registriert
3. August 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
du suchst also Fuhrparkmodelle, schon mal bei krimeswelt hamburg geguckt? oder scholz? da gibt es einiges, wenn es jetzt nicht wichtig ist dass sie eingepackt und von faller sind
 
E

EGF-Freak

Den Fuhrpark gibts auch regelmäßig auf ebay zu entsprechenden Preisen. Ich hatte das Glück bei einem Modellbahnhändler in Zürich noch das Fahrzeugset Indiago & Fahrzeugset Flipper für je 35-40CHF zu ergattern :)
 
Oben