Modellbau Faller Glückskönig ''getunt''

R

Roadsign

Hi,

neben meinem Glücksprinzen (Scholz) besitze ich den Glückskönig von Faller. Ein recht schönes Modell, doch ziemlich groß, bzw. lang. Fast 30 cm misst die Front! Zu Beginn meiner ''Modellbaukarriere'' habe ich mir das Modell unbedacht zugelegt.
Damit es etwas attraktiver erscheint, hab ich das Modell ''getunt''
Behalten werde ich es dennoch nicht mehr...


Der Glückkönig steht zum Verkauf!

Figuren, Preisschilder sowie die ''Matte'' gehören dazu. Außerdem liegen 4 eingepackte Kabelbirnchen dabei! Auf Wunsch können die Losreste mit dazu... kann man aber einfach selbst herstellen.

Macht mir per PN einfach ein realistisches Angebot ;)
(weitere Bilder möglich!)



awww.abload.de_img_dscn14193rcb.jpg


awww.abload.de_img_dscn14200rsq.jpg


awww.abload.de_img_dscn1421mr80.jpg


awww.abload.de_img_dscn1422aoem.jpg


awww.abload.de_img_dscn14238pc6.jpg
 
...sieht schön aus!!... ...Ich würd ihn nicht verkaufen, den das Original wird ja wieder Aufgebaut!
 
...Habe es in irgendwelcher Zeitung gelesen, kann aber jetzt nicht genau sagen wo, weil dies auch jetzt schon zwei Monate her ist.
 
ich dachte das original were in düsseldorf abgebrannt was heist ich dachte ich weis es weil ich an dem tag dawar als die überreste beseitigt wurden
 
Auch ein Abgebranntes Geschäft, kann man wieder Aufbauen, und wenn es in einer Zeitung steht muss es ja stimmen?...
 
Schön wäre es ja wenn der Glückskönig wieder abgebaut wird, denn es ist schon ein wunderschönes Geschäft gewesen :wub:
 
Wie Abgebaut?... ...Du meinst bestimmt Auf..


Rrrrrrrrrrrichtig! Sorry, Tippfehler :blink:
 
...macht nichts - keine Ursache, es geht ja hier auch nur um das schöne Modell, und um nichts anderem:cool:!!
 
es geht ja hier auch nur um das schöne Modell, und um nichts anderem


Danke. Bis jetzt ist das Modell noch zu haben!
 
ich hab das geschäft hir auch noch in der kiste liegen- also gibts das wiklich nicht mher? sehr schade . bestand es den im orginal aus einem anhänger?
 
Es war eine Stahl - Zelt Konstruktion. Exakt so wie beim Modell.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben