Modellbau Faller, Kibri, Truck Line; alte Kirmes Bausätze abzugeben

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.332
Hallo Kollegen,

da ich jetzt gesundheitlich endgültig so eingeschränkt binm dass ich dieses Hobby wegen einer eingeschränkten Feinmotorik einstellen muss,
gebe ich alles ab, was bei mir seit Jahren auf dem Speicher liegt.

Es handelt sich um gebaute und ungebaute Modelle.

Bei Ebay-Kleinanzeigen biete ich gerade das Riesenrad B-310 ungebaut, mit Motor und bereits blau lackierten Stützen an.

IMG_4670.JPGIMG_4671.JPG

Weiterhin bin ich immer noch im Besitz von Kibri und Truck Line Fuhrpark Bausätzen, zwei Packwagen und ein Schießwagen, der auch als Storck Wohnwagen baubar ist:

Bild 001.jpgBild 002.jpgBild 003.jpgBild 004.jpg


Weiterhin habe ich noch alte, gebaute Faller und Preiser Modelle, die zwar komplett aber in nicht sehr gutem Zustand sind. Musik Express, Breakdance, Flipper und ein Pferdekarussell.
Alles bitte mit Preisvorstellung per PN. Vorzugsweise an Abholer, da die gebauten Modelle nicht verschickt werden können.
Weitere Bilder dann per WhattsApp an ernstahfte Interesenten.​
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben