Modellbau Faller Rainbow

F

FrisbeeNo.2

Moin!!!

Ich habe da eine frage ihr kennt doch das Faller Modell (Rainbow ),ich wolllte fragen ob man den Mittelbau zusammenklappen kann also transportabel??? :chin:
 
B

BreakDancer

Da die meisten sachen geklebt werden, ist das nicht sehr ratsam, dies wieder zu lösen!
 
F

FrisbeeNo.2

Ja Danke für die Antworten schade eigenlich das man es nicht transportabel ´machen kann aber was solls habs aber mit meinem TopSpin geschaft :D zwar konnte ich nicht die Arme zusammen klappen aber dafür konnte ich die Deko und die Gondel alles andere transportieren B)
 
H

Hussi

Originally posted by FrisbeeNo.2@11.12.2004, 10:40
...habs aber mit meinem TopSpin geschaft zwar konnte ich nicht die Arme zusammen klappen aber dafür konnte ich die Deko und die Gondel alles andere transportieren.

Kannst du mal ein Foto von den transportabelen TopSpin machen?
 
B

BreakDancer

Die Gondel ist auch nicht fest geklebt, wäre ja auch falsch.
Die Rückwand muss man nicht fest anbringen.

Das heisst jeder der ein Top Spin Modell hat, könnte es als Transportables Gerät bezeichnen.
 
F

FrisbeeNo.2

Ja genau die Rückwand habe ich an einem Transportwagen dran gemacht wie nach dem Vorbild Ludewigt :D die Arme kann ich abmontieren und auf den Mittelbau hinlegen und der Mittelbau ist mit einer Zugmaschine angeschlossen auch so wie bei ludewigt B).Da nur noch eine frage wie bekomme ich Bilder ins Forum reingestellt :chin:
 
H

Hussi

Originally posted by FrisbeeNo.2@12.12.2004, 11:02
Da nur noch eine frage wie bekomme ich Bilder ins Forum reingestellt :chin:

HIER steht wie das geht.
 
Oben