Modellbau Faller Top Spin

S

Shakefan

Ich habe eine Frage:

Sind bei dem Modell Top Spin die Sicherheitsbügel und was mich vorallem interressiert die Teile die nach schließen des Bügels vor den Bügel Fahren, damit er nicht mehr aufgeht vorhanden?



Danke im Vorraus
 
Sicherheitsbügel für Schultern sind da, aber halt nicht dieser 2 Sicherheitsbügel.
 
Also Sicherheitsbügel sind im Baukasten dabei, aber das andere was du meinst weiß ich nicht was du damit meinst, deswegen kann ich das nicht beantworten
 
Originally posted by Partymacher@18.12.05 - 19:00
Also Sicherheitsbügel sind im Baukasten dabei, aber das andere was du meinst weiß ich nicht was du damit meinst, deswegen kann ich das nicht beantworten
[snapback]56814[/snapback]
[/quote]


Der Klöppel der fast wie ein Kreuz mit langem Stiel aussieht, welcher vor einem ist und dan gegen den Überollbügel fährt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben