Modellbau Faller Vergnügungspark

S

Shakefan

Hi,



Habe eine Frage, ist es günstiger wenn mann von den Fahrgeschäften sich die Spritzlinge die mann braucht bestellt, oder sich das ganze Fahrgeschäft einfach kauft?

Sind die Faller Lackierstifte deckend, kann man später feinere Details mit einer anderen Farbe der Stifte darüber malen, ohne das sich die Farben vermischen oder verschmieren?

Von vornerein an gesagt es ist nur ein Gedanke mit dem ich spiele, und erst einmal Frage ob es möglcih ist.

Hat jemand von euch schon mal einen Faller Vergnügungspark gebaut, und sich die Fahrgeschäfte so Lackiert wie er es möchte?

Könntet ihr dann Bilder davon zeigen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
S

Sputnik

Originally posted by Shakefan@14.01.06 - 22:06

Könntet ihr dann Bilder davon zeigen?

Vielen Dank im Vorraus!
[snapback]58285[/snapback]
[/quote]

Könntest du mal den Suche-Button benutzen? :wink: Vielen Dank im Vorraus

Moderator Skooter hat hier seine Anlage reingestellt :bye:
 
Oben