Modellbau Farben, Lacke

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5. August 2005
Beiträge
222
Likes
19
Alter
38
Hab da noch ne Frage!

Welche Farben benutzt ihr um eure Modelle aufzuwerten?
Also Hersteller usw...

Z.B.: Revell -> EMail Farbe

Gruß Marcus
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes
175
Alter
34
Ich arbeite mit Autolacken der Firma Dupli Color :bye:
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5. August 2005
Beiträge
222
Likes
19
Alter
38
Wie ist dein Ergebnis Lukas?
Hab mich bzw. bin mich am Packwagen von meinem Dschungel Train am versuchen (eigene Kreation) aber so richtig glatt bekomme ich den Lack nicht. Man sieht immer, dass es gestrichen ist... :gruebel:
 
L

Lukas

Ich hab die Stützen und den Hauptarm meines Imperator Modells (noch im Bau) mit gemischten Revell Farben mit dem Pinsel lakiert. Die Farben habe ich mit ganz wenig Universalverdünnung in einem kleinen Gefäs angemischt, dann verläuft die Farbe besser. Darf aber nicht zu viel Verdünnung sein. Einfach mal auf einem Stück Kunststoff testen.

Gruß Lukas
 
Oben