Feste in Frankreich und Österreich Juli 2020

Jumpingforever

....ist oft hier
gesperrter user
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
431
Likes
517
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand helfen. Ich fahre morgen den 29.06 mit meinem Sohn in den Urlaub. Unser Weg führt uns über Dortmund , Düsseldorf, Rust, nach Österreich. Wer kann mir sagen was z.b in Frankreich oder Österreich für Veranstaltungen jetzt im Juli laufen.

Bin über jede Info dankbar.

LG
 
In Straßburg in Frankreich ist auf jeden Fall ne relativ große Veranstaltung , bin da vor 2 Jahren mal gewesen das lohnt sich und ist nicht weit weg von Rust
 
Komme gerade vom Fundomio, es ist schön mal wieder Karussells zu sehen, hier ging es sogar bei mir ohne meckern mit Maske ;) man kann sagen was man will aber Fakt ist, bezüglich Desinfektion und Markierungen usw haben die das Top umgesetzt, ob ich es für Sinnvoll halte oder nicht spielt keine Rolle. Entweder man macht es so mit oder gar nicht also mache ich es so mit. Was die Umsetzung der Vorschriften angeht, können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Wenn das überall so laufen würde, könnte man viel mehr zulassen so ganz allgemein.
 
Nochmal kurz zu Strasbourg :
Die Foire fängt morgen an ! Adresse fürs Navi : Boulevard de Dresde am Messegelände um die Messehalle rum . Bei google earth ist es aktuell auch von 2018 oder 2019 sehr gut zu sehen . Bei der FB Seite wird komischerweise ein anderer Platz angezeigt auf dem bei google auch ein paar Transporte oder so zu sehen sind aber die Kirmes ist an der Messe . Viel spass auf eurer Tour
 
Nochmal kurz zu Strasbourg :
Die Foire fängt morgen an ! Adresse fürs Navi : Boulevard de Dresde am Messegelände um die Messehalle rum . Bei google earth ist es aktuell auch von 2018 oder 2019 sehr gut zu sehen . Bei der FB Seite wird komischerweise ein anderer Platz angezeigt auf dem bei google auch ein paar Transporte oder so zu sehen sind aber die Kirmes ist an der Messe . Viel spass auf eurer Tour

Ist das in der Nähe der Bahnhaltestelle Wacken?
 
Nochmal kurz zu Strasbourg :
Die Foire fängt morgen an ! Adresse fürs Navi : Boulevard de Dresde am Messegelände um die Messehalle rum . Bei google earth ist es aktuell auch von 2018 oder 2019 sehr gut zu sehen . Bei der FB Seite wird komischerweise ein anderer Platz angezeigt auf dem bei google auch ein paar Transporte oder so zu sehen sind aber die Kirmes ist an der Messe . Viel spass auf eurer Tour
Vielen Dank, ja Junior freut sich, heute spontan im Movie Park gewesen, war leer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben