Modellbau Figuren für meinen TopSpin eigenbau

R

riesenschiffschaukel

Hallo an Alle!! Ich bräuchte noch ein paar FIguren für meinen Topspin eigenbau. Wenn niemand drin sitzt ist das irgendwie langweilig. Bei der Grösse wird es wohl schwer etwas passendes zu finden aber vieleicht gibt es etwas zum basteln oder modelieren? freue mich über jeden Tipp, danke
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.305
Punkte Reaktionen
4.065
Du hast ja geschrieben, dein Top Spin wäre etwa doppelt so gross wie der von Faller. Dann schau doch mal bei Preiser im Masstab 1:43. Hier der Link dazu: Preiser

Aber wahrscheinlich wird die Sache dann zu kostspielig. Wie wär´s denn mit Knetgummi oder Fimo? Vielleicht auch Legofiguren? :bye1:
 
R

riesenschiffschaukel

Tja Preiser ist schon toll aber wirklich nicht gerade günstig.
 
S

SUPERBOWL

Bastel dir doch aus Knete Menschen, ist ne einfache Sache WENN DU GESCHICKT MIT DEINEN FINGERN BIST
 
Oben