Flic Flac

E

Ejection Seat

:chin: Hallo

sagt mal irre ich mich oder stimmt da was nicht?

http://www.freizeitparkbilder.de/hamburgerdom/flicflac.html

Ist das nicht der Schrod sein Flic Flac? Die haben da bei Betreibern Schneider - Heitmann zu stehen kann doch gar nicht sein. Schon allein an den Spiegelträgern und der Wall Schrift sieht man doch das es ein anderer Betreiber ist oder irre ich mich. Heitmanns habe doch gar nicht umgebaut?

Gruß
Ejection Seat
 
E

Ejection Seat

Originally posted by mpegster@13.05.2005, 22:44
Der "verrotet" ja im moment in Berlin :-(

Verrotten, Du bist gut hatte doch mal Bilder hier gezeigt von nem Kumpel der ist ausgeschlachtet und reif für den Sch... traurig dabei war es so ein schaues Geschäft, jedenfalls für den Park.

Dennoch Danke hab ich ich doch ein wenig Ahnung.

LG
Ejection Seat

edit:Beiträge gelöscht.
Offtopic
 
Oben