Flipper Schneider

C

coolmen

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob die Firma Schneider aus Dortmund eine Homepage hat? (Flipper)

Vielen Dank!
 
M

Martin87

Originally posted by Flying Circus 19@27.09.05 - 10:41
Ich hab noch keine Seite von denen gefunden im Web.

Gruß Flying Circus 19
[snapback]50277[/snapback]
[/quote]
Seit wann hat denn Schneider nen Flipper?
Mir sind in Deutschland nur folgende Betriebe bekannt, die mit nem Flipper unterwegs sind:
Splitt
Mees
Clauß
Zinnecker
Köhrmann
 
S

Sputnik

Originally posted by Martin87@27.09.05 - 10:56
Seit wann hat denn Schneider nen Flipper?

[snapback]50278[/snapback]
[/quote]

Schon ne ganze Weile.Dabei handelt es sich um das Geschäft,das mal unter Barth,Hohl,anschl. in der Schweiz und jetzt unter Schneider auf Reisen ist.

Hoffe,die Reihenfolge stimmt :gruebel:
 
W

Whitechariot

Originally posted by Martin87@27.09.05 - 10:56
Seit wann hat denn Schneider nen Flipper?
Mir sind in Deutschland nur folgende Betriebe bekannt, die mit nem Flipper unterwegs sind:
Splitt
Mees
Clauß
Zinnecker
Köhrmann
[snapback]50278[/snapback]
[/quote]


Mees kenne ich nicht, dafür aber Meeß :D

Und Schneider sind auch schon ein paar Jahre mit ihrem Flipper unterwegs - mindestens seit Anfang 2003. Stand dieses Jahr beispielsweise auf der Cranger Kirmes - dem größten Volksfest in NRW.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by Sputnik@27.09.05 - 12:07
Schon ne ganze Weile.Dabei handelt es sich um das Geschäft,das mal unter Barth,Hohl,anschl. in der Schweiz und jetzt unter Schneider auf Reisen ist.



Du hast den Erstbesitzer vergessen: Kipp
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Originally posted by skytrip@27.09.05 - 18:25
Du hast den Erstbesitzer vergessen: Kipp
[snapback]50329[/snapback]
[/quote]

Gab es da nicht auch noch den Zwischenbesitzer Raschemann aus Berlin?
 
Oben