Foire de Printemps Colmar (F)

Sehe ich ähnlich. Auch in Belgien wirken die Plätze total komisch auf mich. Holland geht in Ordnung, ist sogar manchmal cooler als deutsche Kirmesplätze. Wenn ich mir beispielsweise aber Videos der Foure du Trône oder wie die Veranstaltung in Paris heißt ansehe, denke ich mir auch manchmal "ob das cool ist?"
 
Es gibt in Frankreich auch sehr schöne Plätze wie zum Beispiel Lille vom Ende August bis Mitte September :) Rouen war auch sehr nett aber diese findet glaube ich nicht mehr statt :(

Ich mag die französische Kirmessen so manchmal es ist zwar kein Deutschland und auch in NL haben die Plätze durchaus mehr Potenzial (die große Plätze wie Best, Tilburg und Weert zumindest) aber es hat etwas. Groß Brittanien übrigens auch :)
 
Danke für die Fotos, Peter. Ist dies die ehemalige Anlage "Wilder Clown" von Weber aus Soest?
Immerhin deutsche Texte. Deutsche und NRW-Flagge.
Wer ist nun der Betreiber?
Leider sind die Geschäfte selten mit dem Neuen Besitzer angeschrieben wir haben uns auch gewundert,aber ich habe noch ein Foto vielleicht hilft es dir weiter.
Colmar 298kl.jpg
:;KKII
 
Guten Morgen,weiß hier jemand von wo der Schausteller aus Frankreich kommt der den Coaster Wilder Clown besitzt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben