Fotograf sucht Mitreisegelegenheit

J

JanJupiter

Hallo, ich bin ein Fotografiestudent aus Frankfurt am Main und würde gerne eine Fotoreportage über einen oder mehrere Schausteller machen, die von Jahrmarkt zu Jahrmarkt reisen und dort auch zeitweise oder dauerhaft leben.
Ich habe leider nur begrenzt Zeit und könnte nicht langfristig sondern immer nur ein paar Tage oder 1-2 Wochen mitreisen..Mich faszinieren Jahrmärkte und die Parallelwelt die dort herrscht. ich war auch schon öfter fotografisch auf Jahrmärkten unterwegs aber ich würde gerne auch zeigen, was hinter der Oberfläche stattfindet, wie die Schausteller leben, was sie zwischen den Terminen machen usw.

Vielleicht hat ja jemand von euch interesse, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eine Möglichkeit bekäme.Ihr könnt mir hier schreiben oder an hartung.chris@gmx.de
Wo in Deutschland das dann wäre spielt keine Rolle.
Danke und viele Grüße :bye1:

Chris
 

Ähnliche Themen

Oben