Spielzeit Frühjahrs-Kirmes Datteln City vom 02. - 05.03.12

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.794
:bye: Hallo, es folgen einige Spielzeitbilder von heute Nachmittag zwischen 17.30 - 18.00 Uhr.

Ich bitte die Bildqualität wegen der nicht so guten Lichtverhältnisse zu entschuldigen. :bye:
 
ich gehe mal von handyaufnahmen aus,und sonst sind die bilder top,kann sowieso dieses blöde gemeckere über Bildqualtiät nicht leiden,da sage ich wie oft wenn sowas kommt:" erstmal besser machen und nicht meckern."
 
Besten Dank Erich für deinen unermüdlichen Einsatz uns hier mit Bildern aus Datteln zu versorgen:good3:
auch wenn die Quali nicht so toll is-na und,hauptsache ist doch man sieht überhaupt was und es
soll ja auch Spass machen:whistle3:


Gruß Andy
 
Danke für die schöne Aufnahmen - sind super Geschäfte dabei :good3::bye:
 
sind super Geschäfte dabei :good3::bye:


Wenn ich fragen darf,wo?
 
Naja, der Scooter und der Jump Street sind normale Geschäfte, ABER der Disco Jet gehört meiner Meinung nach zu den schönsten ME's die Reisen. Wenn es nicht sogar der schönste ist^^
 
Naja, der Scooter und der Jump Street sind normale Geschäfte, ABER der Disco Jet gehört meiner Meinung nach zu den schönsten ME's die Reisen. Wenn es nicht sogar der schönste ist^^


Sehe ich auch so! Aber auch die Kinderschleife mit diesen Zwiebelturmbogendurchfahrten (was für ein Wort :biggrin:) scheint etwas Besonderes zu sein . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben