Spielzeit Frühjahrssend Münster 2016

Die kinderschleife truck stop, ist das die von Firma Hirsch? Wenn ja , dann hat sie aber eine sehr schöne neue Front bekommen .
 
Frühjahrssend Münster 2016
Ein Minni-Report


Heute war ich auch auf dem Send unterwegs. Der Platz war sehr gut besucht. Die Fahrgeschäfte wurden vom Publikum gut angenommen und viele waren auch an den Ess-Ständen.
Ich gönnte mir natürlich Popcorn. Von welcher Bude ist in Münster ja klar;). Die Geisterbahn Scary House habe ich auch mitgenommen. Wie die Fahrt dort war, was trotz der langweiligen Beschickung noch so auf dem Platz zu finden war lest ihr nun in einem Minni-Report. Da viele Bilder für sich sprechen gibt es diesmal weniger Text. Trotzdem viel Spaß:


Bild_copyright_01.jpg

In Münster ist volle Hütte:
Bild_copyright_02.jpg


Bratwurst bei Tacke:
Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg


Der Musik Express sieht echt aus wie eine fahrende Disco:
Bild_copyright_05.jpg

"Ich fühl mich Disco. Disco, Disco"
Bild_copyright_05-2.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg



Auf dem Platz luden zwei Achterbahen zu Fahrten ein. Diese standen sogar Rücken an Rücken:
Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg


Den Send mag ich auch, aber in Sachen Beschickung muss man echt mal etwas ändern:
Bild_copyright_11.jpg

Einfach nur eine tolle Aufmachung:
Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg


Bild_copyright_15.jpg


Patient bei Dr. med. Kunold:
Bild_copyright_16.jpg

"Herr Doktor, Herr Doktor........":
Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg


Die Wasserspritzer gehören zum Piratenfluss:
Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_23.jpg



Die POPCORN-Bude schlechthin auf dem Send:
Bild_copyright_24.jpg

Bild_copyright_25.jpg

.....................................
 
Es kam auch hier zu langen Schlangen. Aber es ging ja zügig voran und ich hatte mein Popcorn schon:D:Bild_copyright_25-2.jpg


Der Rocket, das einzige Thrill-Fahrgeschäft auf dem Platz hatte mehr als gut zu tun:
Bild_copyright_26.jpg

Bild_copyright_28.jpg

Toll, der kleine Circus-Bereich. Circus Alfredo auf der einen Seite und gegenüber stand der Kasperle:
Bild_copyright_29.jpg

Bild_copyright_30.jpg

Bild_copyright_31.jpg

Bild_copyright_33.jpg

Partystimmung auch am Beach Jumper:
Bild_copyright_34.jpg

Bild_copyright_35.jpg

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der beste Jumper im Land:
Bild_copyright_35-2.jpg

Und da ist er ja. "Seit ihr bereit?" Jaaaaaaaaaaaaaaaa, denn die Bahn wurde von den Kindern und manchen Erwachsenen regelrecht gestürmt:
Bild_copyright_36.jpg

Bild_copyright_38.jpg

Sieht bisschen weiblich aus für einen Tom, oder?
Bild_copyright_39.jpg


Hinter den Bäumen steht ein toller Wellenflug:
Bild_copyright_40.jpg

Bild_copyright_41.jpg

Bild_copyright_43.jpg

Bild_copyright_44.jpg

Bild_copyright_44-2.jpg


Riesenrad im Doppelpack:
Bild_copyright_45.jpg


Die Geisterbahn ScaryHouse habe ich mal getestet. Der Fahrpreis war mit 3€ in Ordnung und die Fahrtlänge ist für die Maße auch in Ordnung. Innen könnte aber "ein wenig mehr Lametta" sein. Ein, zwei nette Ideen waren aber dort zu finden:
Bild_copyright_46.jpg

Bild_copyright_47.jpg

Damit geht auch mein Kurzreport vom Send zu Ende. Auf der Rückfahrt überholten wir noch jemanden. Schon von weitem ist erkennbar
um welchen Transport es sich handelt:
Bild_copyright_51.jpg

Bild_copyright_52.jpg

Natürlich der Circus Roncalli:D. So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen;).
 
Mini-Report? Du willst uns aber auch verschaukeln! :LOL:

Anbei: Kann es sein, dass der Polypen-Kopf vom Octopussy neugestaltet wurde?
 
Anbei: Kann es sein, dass der Polypen-Kopf vom Octopussy neugestaltet wurde?

Hab ich mir auch gedacht. Jedenfalls die kleinen roten Köpfe an den Seiten mit den LED-Lampen kannte ich noch nicht. Oder ich habe sie letzte Saison übersehen. Ist ja sehr viel Deko an diesem tollen Fahrgeschäft(y).
 
Ich habe heute Nachmittag den Send besucht. Leider hatte ich im Rocket das Vergnügen das jemand bei der Fahrt in der auch ich teilnahm sich übergeben musste......Zum Glück ne Gondel weiter. Immer diese Deppen die sich nicht einschätzen können was Sie vertragen. Ansonsten super 2 Stunden dort gehabt. Und die selbstgemachten Chips haben sehr gut geschmeckt. Mir kam vor ob das Horrorlazarett mehr Deko am Gebäude hatte als ich Recklnghausen.

DSC03276.jpg

DSC03287.jpg

DSC03291.jpg

DSC03305.jpg

DSC03309.jpg

DSC03321.jpg

DSC03328.jpg

DSC03340.jpg

DSC03300.jpg

DSC03326.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben