Spielzeit Frühlingsfest Hannover 2012 - Familientag-

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.690
Likes
27.804
Bei allerbesten Kirmeswetter ging es wieder nach Hannover und war suuuuper erstaunt was dort los war.

Aaaaaber seht selbst:

Anhang anzeigen 117078

Anhang anzeigen 117079

Nicht meckern,der kleene gehört zu mir
Anhang anzeigen 117080

Anhang anzeigen 117081

Nein,es ist keine optische Täuschung.Die Rückwand wurde aus welchem Grund auch immer abgebaut !
Anhang anzeigen 117082

Ich frage mich warum dieses echt tolle Fahrgeschäft fast nur von Mädels regelrecht gestürmt wird....ein phänomen :blink:
Anhang anzeigen 117083

Anhang anzeigen 117084


Bin ja mal gespannt wann es diese Anlagen mit Animatronik gibt....:laugh:
Anhang anzeigen 117085

Anhang anzeigen 117086

Hier das gleiche....es fahren fast nur Mädels mit dem Gerät...tztz
Anhang anzeigen 117087

Anhang anzeigen 117088

Ein klasse Stück was da vorgespielt worden ist!
Anhang anzeigen 117089

Anhang anzeigen 117090

Das Fahrgeschäft für die ganz harten....
Anhang anzeigen 117091

Ein wenig retro gefällig ???:smile:
Anhang anzeigen 117092

Top Fahrpreis und es war wenig los an diesem Geschäft...das versteh ih irgendwie nicht
Anhang anzeigen 117093

Auch hier brummte ordentlich die Kuh !!!
Anhang anzeigen 117094

Anhang anzeigen 117095

Schöne grüße !!!
Anhang anzeigen 117096

Anhang anzeigen 117097

>>>>>>>>>>>>>>
 
Weiter geht es:

Anhang anzeigen 117098

Blacksoulmusic zur besten spielzeit...also echt mal...das geht nu absolut nicht...:blink:
Anhang anzeigen 117099

Anhang anzeigen 117100

Anhang anzeigen 117101

Anhang anzeigen 117102

Hier brannte die Kasse...so voll war es an diesem super Fahrgeschäft
Anhang anzeigen 117103

Anhang anzeigen 117104

Unnnnnnd zieh...uuuuuund zieh
Anhang anzeigen 117105

Anhang anzeigen 117106

Anhang anzeigen 117107

Also ich finde diese Bahn optisch abslolut genial und die Fahrt macht auch Laune
Anhang anzeigen 117108

Und noch ein bischen Retro
Anhang anzeigen 117109

Hier klascht die Wurst für 1 Euro !!!:roflmao:
Anhang anzeigen 117110

Anhang anzeigen 117111

Und es wurde immer voller im Laufe des Nachmittags
Anhang anzeigen 117112

Anhang anzeigen 117113

Joa,hier war irgendwie tote Hose...why ever
Anhang anzeigen 117114

Anhang anzeigen 117115

Anhang anzeigen 117120

Anhang anzeigen 117127


Habe fertig !!! :bye:
 
Ich war heute auch vor Ort.Komisch,dass ich dich nicht gesehen habe:biggrin:.Die Rückwand vom Big Spin wurde angeblich geklaut sowie die Zäune des Wartebereiches.Leider hat man die Rückwand zerkratzt wieder gefunden und nun lagert sie auf einem Anhänger hinterm Geschäft.

Quelle:Frau Deinert
 
Marvin Dirks schrieb:
Ich war heute auch vor Ort.Komisch,dass ich dich nicht gesehen habe:biggrin:.Die Rückwand vom Big Spin wurde angeblich geklaut sowie die Zäune des Wartebereiches.Leider hat man die Rückwand zerkratzt wieder gefunden und nun lagert sie auf einem Anhänger hinterm Geschäft.

Quelle:Frau Deinert
Was für Chaoten waren das den?? Assis solche leute.
 
Es kann auch nen anderen Grund geben für das fehlen der Rückwand.Aber das ist die sache des Betreibers und sollte uns wohl erstmal nicht interessieren...
 
Gottseidank hat es die Besucher nicht davon abgehalten in den Big Spin einzusteigen. :good3:

Wie ? Marvin ? Du warst da ???
Hab gestern schon zu meiner Frau gesagt das wir Dich und Deine Mutter dort bestimmt antreffen werden. :biggrin:

Falls Du Pics hast kannst Du sie in diesem thread reinsetzen.
 
Thomas Groneberg schrieb:
Ich frage mich warum dieses echt tolle Fahrgeschäft fast nur von Mädels regelrecht gestürmt wird....ein phänomen :blink:

Hast du das Schild am Eingang zum Festplatz nicht gelesen? Das ist die heimliche Singlebörse.....:wub: :whistling:


Grüße :bye:
 
Marcus Wegner schrieb:
Hast du das Schild am Eingang zum Festplatz nicht gelesen? Das ist die heimliche Singlebörse.....:wub: :whistling:


Grüße :bye:

Nix Singlebörse! Daß da fast nur Mädels mitfahren ist ganz einfach Mathematik:
Form der Sitzschalen +Sitzposition x der Fahrtbewegung = eine Menge Spaß!:sarcastic:
 
Ingo Böckmann schrieb:
Nix Singlebörse! Daß da fast nur Mädels mitfahren ist ganz einfach Mathematik:
Form der Sitzschalen +Sitzposition x der Fahrtbewegung = eine Menge Spaß!:sarcastic:
Würde es wärend der Fahrt vibrieren könnte ich Deine These glatt unterstützen....:roflmao: :whistle3:
 
Thomas Groneberg schrieb:
Gottseidank hat es die Besucher nicht davon abgehalten in den Big Spin einzusteigen. :good3:

Wie ? Marvin ? Du warst da ???
Hab gestern schon zu meiner Frau gesagt das wir Dich und Deine Mutter dort bestimmt antreffen werden. :biggrin:

Falls Du Pics hast kannst Du sie in diesem thread reinsetzen.

Leider konnte ich keine Fotos machen,da ich meine Cam vergessen habe:biggrin:.Morgen fahre ich auch wieder nach Hannover und dann kommen meine Spielzeitbilder rein:bye:.
 
ich muss mal über den Familientag in Hannover meckern.
Es wird groß geworben 50 % Ermässigung.

Die letzten Jahre wurde das auch so gehandhabt ,aber warum nimmt dann Air Crash 3 € wenn der Normal Fahrpreis 5 € ist??. oder Wilder 50ziger, 2,50€ wenn normal es 4 € kostet?
Bei der Schlittenfahrt zB. kostete die Fahrt 1,25€ das ist dann wirklich 50 % bei normal Fahrpreis von 2,50€
Und das man bei FB meinen Kommentar dazu gelöscht hat ist eigentlich auch sehr frech. man hätte es mir auch gerne erklären können wie ,weshalb und warum.

Genauso das man mit den Funtalern wirbt und dann an jedem Geschäft wo ich die einlösen wollte zuhören bekommt: Wissen wir nix von ,nehmen wir nicht . Bzw 15 Minuten diskutieren muss bis die genommen werden.Diese Sache mit den Funtalern war jetzt an einem normalen tag und nicht am Familientag.
 
@ Thomas: Ich war gestern mit meinen besten Freunden auch vor Ort und habe dich unbewusst wargenommen. Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich habe im Augenwinkel einen Mann mit einer Kamera Fotos machen sehen. Ich hatte eine weiß karrierte Jacke an. Vielleicht hast du mich auch wahrgenommen, aber eher unwahrscheinlich. Hab mir auf dem Platz schon gedacht, dass die Fotos hier anzutreffen sind. Zufälle gibt's :mosking:. Aber sehr schöne Bilder hast du gemacht. Hatte gestern auch meine Jungfernfahrt im Big Spin und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht war. Der Wechsel zwischen Adrenalinkick und "ruhiger Fahrweise" ist ein sehr interessanter Mix.

Liebe Grüße wünscht Kevin
 
Kevin Scheinert schrieb:
@ Thomas: Ich war gestern mit meinen besten Freunden auch vor Ort und habe dich unbewusst wargenommen. Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich habe im Augenwinkel einen Mann mit einer Kamera Fotos machen sehen. Ich hatte eine weiß karrierte Jacke an. Vielleicht hast du mich auch wahrgenommen, aber eher unwahrscheinlich. Hab mir auf dem Platz schon gedacht, dass die Fotos hier anzutreffen sind. Zufälle gibt's :mosking:. Aber sehr schöne Bilder hast du gemacht. Hatte gestern auch meine Jungfernfahrt im Big Spin und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht war. Der Wechsel zwischen Adrenalinkick und "ruhiger Fahrweise" ist ein sehr interessanter Mix.

Liebe Grüße wünscht Kevin

Wenn der Mann von kräftiger Statur war und ein Cappy auf dem Kopf hatte und dazu noch mit seiner Frau und seiner Patentochter unterwegs war dann wahr ich das wohl. :biggrin:
Karrierte Jacke ? Mit oder ohne Baseballcap ???



Zum Thema ermäßigte Preise:
Mir ist das auch aufgefallen das so manch ein Betreiber von Fahrgeschäften nicht so wirklich seinen Preis halbierte.Vielleicht ist dieses auch mit dem Veranstalter,aufgrund der geringen Kapazität der Anlage, abgesprochen.
Die große Mehrheit auf dem Platz war aber um 50 & ermäßigt.

Die Funtaler konnte man teils auch an diesem Tag an manch einem Fahrgeschäft einlösen.
Das im normalen Betrieb davon der eine oder andere davon nix weiß oder wissen will liegt wohl daran das bei der Aktion nicht jeder mitmacht. Da liegt in meinen Augen noch Handlungsbedarf seitens der Veranstalter und Betreiber vor.
 
Die Sache mit dem Familientag "nicht mitzumachen",oder "nicht korrekt mitmachen" ist aber kein alleiniges Hannoverproblem!
Sowas gibts praktisch überall . . .
Vermutlich hat Thomas recht damit,daß oftmals Geschäfte mit geringer Kapazität aus der Reihe tanzen,oder auch,im Gegenzug,aufwändige Geschäfte wie Achterbahnen und Co. . . ..
Wobei eine Ermäßßigung von 5 € auf 3 € bei mir auch noch großen Anklang findet-scheiss auf die 50 Cent.
Ich kenne einige Plätze,da findet der Familientag bei bestimmten Geschäften überhaupt nicht statt,sei es 50% ,Zwei für Eins oder sonstwas.

Ansonsten eine echt schöne und Abwechslungsreuche Beschickung!
Allerdings ist es eine gnadenlose Unverschämtheit,den Kindern und dem Betreiber gegenüber,das Kasperletheater direkt neben/hinter der doch recht geräuschintensiven Rockn-Roller -Achterbahn zu plazieren,besonders bei einem "Open Air-Kasperle" . . .:ireful1:
 
Gestern war ich am Familientag bei gutem Kirmeswetter mit Lukas in Hannover.Der Platz wurde sehr gut besucht und an den Fahrgeschäften sowie an diversen Fressbuden gab es bis 50% Ermäßigung.Der Fahrpreis am Hupferl wurde nur um 50 Cent reduziert aber der nimmt pro Fahrt sowieso nur 1,50 €.Dadurch war dort natürlich am meisten los.Am besten war das Personal am Magic,denn die machten einen auf Türsteher.Sobald man nur den gelben Bereich betritt,schicken die einen sofort wieder runter obwohl sowieso keiner weiter gehen würde.

Anhang anzeigen 119161
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben