We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Diskussion Frühlingsfest Hannover 2025

Mit dem XXL Höhenrausch ein weiteres absolutes Highlight für uns hier im Norden meiner Meinung nach! Freue mich total das Ding nach der Umgestaltetung mal in live zu sehen. Das letzte mal, dass ich die XXL zu Gesicht bekommen habe, war glaub ich das Oktoberfest 2019...

Mit dem XXL Höhenrausch ein weiteres absolutes Highlight für uns hier im Norden meiner Meinung nach! Freue mich total das Ding nach der Umgestaltetung mal in live zu sehen. Das letzte mal, dass ich die XXL zu Gesicht bekommen habe, war glaub ich das Oktoberfest 2019...

Sieht leider seit der Umgestaltung sehr viel weniger stimmig aus.

Schützenfest Hannover wird ohnehin schwer, da sich das Ende (letztes WE) mit dem Beginn der Rheinkirmes in Düsseldorf überschneidet.
Wobei in den letzten Jahren eh die Wenigsten von Hannover nach Ddorf umsetzten. viele ziehen es ja mittlerweile vor,3 Wochen vor Beginn in Ddorf zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
wobei in den letzten Jahren eh die Wenigsten von Hannover nach ddorf umsetzten. viele zeihen es ja mittlerweile vor,3 wochen vor Beginn in Ddorf zu sein.
Off Topic frühlingsfest: Paar sind aber ja dann definitiv schon raus: infinity, break dance Kinzler und bestimmt auch airborne.

Airborne soll dieses Jahr wieder in Tilburg stehen laut Liste und könnte deshalb auch für Hannover ein Kandidat sein, weil Düsseldorf und Tilburg sich überschneiden
Gleiches spiel wie letztes jahr airborne wurde letztes jahr auch für Tilburg angekündigt weil Düsseldorf später die zusagen verteilt!!!

Gleiches spiel wie letztes jahr airborne wurde letztes jahr auch für Tilburg angekündigt weil Düsseldorf später die zusagen verteilt!!!

Ich meine er wurde in irgendeiner Art auch schon für Düren gemeldet, man kann also von der Route wie im letzten Jahr Düsseldorf - Düren - Hoorn ausgehen. Vorher vermutlich Groningen - Lüdenscheid

Das Frühlingsfest läuft dem Schützenfest allmählich den Rang ab wenn es so weitergeht..

Selbst die letztjährige Oktoberfest-Beschickung war interessanter als die Sommer-Ausgabe. Ich finde es auch bemerkenswert, dass fürs diesjährige Schützenfest noch nichts preisgegeben wurde.

Was Besucherfrequenzen an den Fahrgeschäften angeht, finde ich sogar, dass das Frühlingsfest seit 10 Jahren schon vor dem Schützenfest steht. Beim letzteren Fest sehe ich Fahrgeschäfte nie wirklich voll, im Gegensatz zur Frühlings-Ausgabe.

Da hat man schon zwei Exoten bzw. Unikate im Bereich Berg- und Talbahn und holt sich noch einen gewöhnlichen Musik-Express dazu (nichts gegen das Fahrgeschäft, es sieht sehr gut aus, aber für die Veranstaltung zuviel des Guten). Warum dann nicht noch eine Schlittenfahrt?

Ich hoffe, das geht nicht zuungunsten von RUDT aus.

Ich hoffe, das geht nicht zuungunsten von RUDT aus.
Das hoffe ich auch nicht! Es wäre so bedauernswert und ehrlich gesagt auch ärgerlich!
Da hat man schon so ein tolles Teil vor Ort, was im Norden ja mehr als rar ist,stellt trotzdem die anderen beiden dinger mit aufm Platz,damit die sich schön gegenseitig Konkurrenz machen.
Dabei kannst man bestimmt ohne Probleme den ME auch auf einer anderen Kirmes in der Gegend unterbringen. Die meisten kleineren Orte würde sich doch freuen

Ich hoffe auch,daß die Besucher den "Exotenstatus und das Besondere"am Tegernsee erkennen,im Vergleich zu den Expressen.
Falls der untergeht,liegt das aber sicher nicht am zweiten Musikexpress,sondern generell am Express als Konkurenztyp. Ich vermute mal,daß der Tegenrsee so gut wie alle Plätze,die der hält, mit einem Musikexpress teilen muss. Wenn man Anbgst vor Expressen als Konkurenz hat,würde ich mir den erst gar nicht zulegen.
Abends laufen sicher die "geschlossenen"Espresse mit Partymusik und disofeeling besser.Meine Hoffnungen liegen beim Familienpublikum tagsüber.

Ich hoffe auch,daß die Besucher den "Exotenstatus und das Besondere"am Tegernsee erkennen,im Vergleich zu den Expressen.
Falls der untergeht,liegt das aber sicher nicht am zweiten Musikexpress,sondern generell am Express als Konkurenztyp. Ich vermute mal,daß der Tegenrsee so gut wie alle Plätze,die der hält, mit einem Musikexpress teilen muss. Wenn man Anbgst vor Expressen als Konkurenz hat,würde ich mir den erst gar nicht zulegen.
Abends laufen sicher die "geschlossenen"Espresse mit Partymusik und disofeeling besser.Meine Hoffnungen liegen beim Familienpublikum tagsüber.
Mit dem Express magst du recht haben. Aber dann auch noch 2 Stk auf dem Platz als Konkurrenz.
Das würde mich richtig ärgern.
Mal schauen wo der Tegernsee platziert wird.
Ich hoffe nicht in Sichtweite

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben