Diskussion Frühlingsfest München 2024

Brechend voll war es am Samstag nicht... Der Platz war gut gefüllt für Münchner Frühlingsfest Verhältnisse aber es geht noch deutlich voller. Ich sage bloß Münchner Frühlingsfest zu 2022. Da konnte man sich gefühlt nicht mehr bewegen.
Das stimmt Samstag war okay
2022 Frühlingsfest wirklich so voll Wartezeit am Wellenflieger ca. 1-1,5 Std. am Wochenende
20 Minuten bevor wir Kasse aufgemacht haben ca. 30-50 Meter schon angestanden.

Das stimmt Samstag war okay
2022 Frühlingsfest wirklich so voll Wartezeit am Wellenflieger ca. 1-1,5 Std. am Wochenende
20 Minuten bevor wir Kasse aufgemacht haben ca. 30-50 Meter schon angestanden.
Muss mich etwas korrigieren Fehler von mir war zwar etwas lang aber Wartezeit immer ca. 1-2 Fahrten nur. Wollte nicht Std. schreiben habe etwas falsch gedacht.
Fehler von mir , habe gerade nochmal Überlegt Sorry

2022 hatten alle nach Corona Nachholbedarf
Da lief es überall gut
Nächste Woche soll das Wetter gut werden
Aber eine verlorene Woche kann man nicht wieder reinholen
Ja, aber das ist doch ganz normal. Egal wie gut eine Veranstaltung grundsätzlich ist, wenn das Wetter nicht mitspielt, sieht es überall schlecht aus. Das weiß doch jeder Schausteller, dass auch die beste Veranstaltung mal buchstäblich ins Wasser fallen kann. Im Laufe der Saison gleicht sich sowas dann in der Regel zumindest halbwegs aus. Und das ist ja eigentlich das Schöne an langen Veranstaltungen, die zwei Wochen oder länger gehen, dass in der Regel genügend Zeit bleibt, schlechte Tage zu kompensieren. Bei Plätzen, die nur wenige Tage dauern, kann gut und gerne mal die gesamte Veranstaltung floppen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Deswegen kann ich die Klagen der Schausteller auch nicht ganz verstehen. Das ist doch alles wie gehabt, Business as usual. Mal hat man Glück, mal hat man Pech mit dem Wetter.

Sonntag war vorallem Tagsüber auch sehr gut besucht
Richtig. Die Wege und Wartebereiche waren voll, vor dem Haupteingang ein großer Haufen und auch die Polizei hatte gut zu tun.
Mehr, als ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest (gutes Wetter + WE) gesehen habe.

Dass Anfangs der Umsatz büßen musste ist natürlich Schade, aber wie viele auch schon erwähnt haben: Ist halt so. Hilft nix, da kann auch niemand was dafür.
Alle Open-Air Veranstaltungen hatten da Pech.
Trotzdem wünsch ich den Schaustellern natürlich weiterhin gute Geschäfte.

Zurück
Oben